- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit Alt -und Neubau in einer tollen Landschaft.... im Hintergrund das Atlasgebirge.... auf der anderen Seite das kristallklare Meer. Wir waren zuerst im Altbau untergebracht - hier sollte dringend eine Renovierung erfolgen. Der Neubau, in dem wir nach einer Nacht umgezogen sind... ist schon etwas anderes.... und entspricht auch 4-5 Sternen. Ansonsten eine einfach tolle Anlage - gepflegter Garten und auch der Strand wird regelmäßig gereinigt. Es war eine gelungene Verlängerung des Sommers für uns. Vielen Dank an das gesamte Personal - unsere Wünsche wurden erfüllt.
Alles in allem kann ich zwei Zimmer beschreiben - das eine im Altbau... Zimmer 2419 - dieses war doch sehr abgewohnt - und entspricht nicht mehr 5 Sternen. Im Bad Schimmel... der Teppichboden zum Teil nicht mehr ansehnlich. Es besteht dringender Renovierungsbedarf. Zum Glück konnten wir in den Neubau in Zimmer 5317 umziehen - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber auch hier.... leider Schimmel im Bad... an der Dusche. Diese ist begehbar - leider ging die Lüftung im Bad nicht....sollte dringend kontrolliert werden. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders gut fanden wir den Wasserkocher und die Möglichkeit zum Kaffee oder Tee kochen - war auch immer vorhanden. Und war auch immer perfekt geputzt. Vielen Dank unbekannter Weise an die Putzfrau. Leider geht die Klimaanlage nur stundenweise... was bei 34 Grad nicht so optimal war... aber wir hatten das Glück, dass es sich Nachts doch etwas abkühlt.... im Hochsommer sicher nicht so toll....
Das Essen in Bufettform war sehr gut. Ein riesen Salatbuffet. Es gab immer Suppe, Fisch. Nudeln, Reis, Kartoffeln. Gemüse - auch mal türkische Speisen - die hätten wir uns mehr gwünscht.... Obst, Kuchen.... Eis... Wer hier nicht satt wird..... dem kann man auch nicht helfen. Klar - es ist ein großes Hotel - und es wird eben auch für viele gekocht. Trotzdem muss man alles in allem sagen, das Essen war gut und auch immer schön angerichtet. Wir haben aufgrund der milden Temperaturen immer draußen gegessen. Drinnen ist es dann doch lauter. Auch hier haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.... wie gesagt. bitte mehr türkische Küche!!! Wir besuchen die Türkei - und wollen diese auch kennenlernen!!!!
Der Service.... unterschiedlich... an den Bars waren die Angestellten immer super nett....im Restaurant war es total unterschiedlich. Manche Abende wurden wir sehr zuvorkommend bedient.... am ersten und am letzten Abend eher übersehen. Trotzdem haben wir uns sehr wohlgefühlt. Alle Serviceangestellten waren sehr nett und höflich. Uns hat es an nichts gefehlt.
Super Lage - direkt am Strand. Im Hintergrund das Atlasgebirge. Die Transferzeit beträgt ca. 50 Minuten (reine Fahrtzeit). Wir hatten das Glück direkt zum Hotel zu fahren. In der Nähe ist eine Einkaufsdtrasse mit vielen Geschäften. Ebenso eine Dolmusstation direkt gegenüber das Hotels. Zur Schlucht von Göynük läuft man ca. 5 km .... eine superschöne Landschaft ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt.... wurden aber angeboten - Volleyball, Tennis, Tischtennis . Wellness... alles da... wir haben das Meer genutzt .... und selten mal den Pool am Neubau....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Sabine, Vorerst möchten wir uns für Ihre detailierte und ausführliche Hotelbewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten und weiterzuempfehlen. Ihre detailierte Beschreibung ermöglicht zukünftigen Gästen einen guten Eindruck von unserem Hotel und Ihren Erfahrungen zu bekommen. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlau im großen und ganzen zufrieden waren und Ihnen alles gut gefallen hat. Ihr Lob zu unsere gepflegten Anlage, der Sauberkeit, dem Service und Freundlichkeit des Personals geben wir gerne an unser Management weiter. Wir bedanken uns für Ihr Lob zum Essen auch! Ihre Bemerkungen werden wir auch an unser Management weitergeben. Wir würden uns besınders freuen Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yaroslava Leiterin Gästebetreuung