Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes sauberes Meer mit Kiesstrand. Das Hotel verfügt über eine tolle Pool- und Gartenanlage. Das Essen war toll angerichtet und hat gut geschmeckt. Die Zimmer sind schön groß, leider waren in dem älteren von beiden Gebäuden die Badezimmer sehr abgenutzt. Die Kellner bedienen nicht am Tisch mit Getränken, dies ist jedoch meckern auf hohem Niveau Im Großen und Ganzen würden wir das Hotel zwar weiterempfehlen, selbst jedoch aufgrund des hohen Anteils an russischen Touristen nicht erneut besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und besonders für die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden sind. Besonders aber freuen wir uns über Ihre lobende Worte zu unserem Essen und die Anlage. Es muss sich aber offensichtlich um einen Fehler oder eine Verwechslung handeln, da wir dieses Jahr auf Grund der geopolitischen Lage keine russischen Gäste im Hotel hatten oder haben. Ihre Kriik nehmen wir aber sehr ernst und werden Ihren Bemerkungen sehr gerne un unser Managament weiterleiten. Es wird uns eine besondere Freude und Ehre sein, Sie einmal wieder in unserem Haus willkommenheissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen