- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht. Dieser Teil hat ein schöne größe und der Zustand ist neu. Das Hotel ist sauber und der Garten um den Pool neu angelegt. In den ersten Tagen unserers Urlaubs waren fast nur Deutsche (älteres Semester) da. Die letzten 3 Tage waren die Deutschen in der Unterzahl. Es kamen viele junge Russen und türkische Familien und Reisegruppen. Leider waren die letzten Tage nicht so schön, da viele junge Russen da waren, die die Nacht zum Tag machten. Die letzten Nächte konnte man die Tür zum Balkon nicht offen lassen, da sich die Nachschwärmer immer auf der Barterasse zum Pool aufhielten und sehr laut waren. Zu dem hallte es schon sehr. Da die Zimmer alle zum Pool rausgehen, bekamen wir die letzten Tage kaum schlaf. Weiterhin waren die letzten Tage sehr viele Einheimische da, die bevorzugt behandelt wurden. Schade. Die Landschaft ist wunderschön. Berge und Meer und schon selten zu finden. Das Wetter war durchwachsen.
Die Zimmer waren sehr schön. Sehr geräumig, große Schränke, Tresor inclusive, Flachbild-TV und schönen großen Balkon. Weiterhin war ein Wasserkocher da und man konnte sich bei Bedarf Kaffee und Tee kochen. Das war schon ganz schön. Ein Kühlschrank ist vorhanden, jedoch funktionierte dieser nicht richtig. Der Fehler wurde auch nicht behoben. Die Matratzen waren neu, aber sehr hart. Auch die Kissen waren nicht weich. Hätte mir doch noch ein weiches Kissen mitnehmen sollen. Das Bad war sehr schön, da es ein begehbare Dusche hatte. Weiterhin war eine Regendusche vorhanden. Abend nach dem Sonnenbad war dies sehr angenehm. Das Licht im Bad war nicht so hell und leider muffelte es an den letzten 4 Tagen morgens im Bad nach dem Ausfluss. Dies Begann erst nach einem starken Gewitter.
Als wir unseren Aufenthalt dort hatten war nur das Hauptrestaurant und ab dem dritten Tag die Strandbar geöffnet. Alles andere war zu. Das Vorspeisenbuffet war gut. An Hauptspeisen gab es eine ausreichende Auswahl, jedoch waren die Speisen meist nur lauwarm. Das Nachspeisenbuffet war sehr gut. Die Qualität der Getränke war gut und der Speiseraum war sauber.
Im Restaurant ist das Personal überwiegend freundlich. Leider hapert es manchmal mit der Aufmerksamkeit. Es wird auch selten gefragt, ob man noch etwas trinken möchte. In der Lobby an der Bar war der Service schlecht. Kaum einer der Kellner fragte, ob man noch etwas haben möchte. Manchmal gingen die Kellner einfach an einem vorbei. Die Zimmerreinigung war ausreichend, jedoch nicht so, wie man es aus anderen türkischen Hotels gewohnt ist. Das Bad wurde gereinigt. Alles andere nur zurechtgerückt. Die Fremsprachenkenntnisse des Personals waren nicht immer ausreichend. Das Personal könnte aufmerksamer, freundlicher und besser geschult sein.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Gleich vor dem Hotel sind viele Shoppingmöglichkeiten. Telefone gibt es auch viele, jedoch muss man diese immer ausprobieren. Die Dolmusche fahren vor dem Hotel Richtung Kemer und Richtung Antalya. Manchmal muss man etwas warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir kaum in Anspruch genommen. Abends liefen immer bis zu 10 Animateure durch die Lobby und verkündeten lautstark was gezeigt wird. Das fanden wir nicht so schön. Weiterhin wäre es vielleicht auch ansprechender, wenn die Animateure älter wären und nicht so albern (ein Animateur machte sich immer mit GAG GAG Geräuschen zum Clown). Der Strand war wie angegeben sehr steinig. Es waren gute Liegen mit Auflagen und ausreichend Sonnenschutz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Christine, die Meinung unserer Gaeste ist uns enorm wichtig und deshalb möchte ich mich vorab für die Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben bedanken. Natürlich freuen wir uns darüber das Sie uns weiterempfehlen, doch finde ich es sehr schade, das Sie das Gefühl hatten, das man die einheimischen Gaeste bevorzugt behandelt. Für uns ist jeder Gast gleichermassen wichtig und wir geben uns immer die grösste Mühe, den Urlaub für jeden Gast so angenehm wie Möglich zu gestalten. Es würde mich sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie doch noch zu 100% von uns zu überzeugen. Wir vom Kilikya Palace Hotel wünschen Ihnen alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Rebekka Brehm Guest Relation Manager Kilikya Palace Hotel Wenn Sie fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht mich unter gr@kilikyapalace.com zu kontaktieren.