Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit wundervollen Außenanlagen aber
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Allgemeinen schones Hotel. Sprachkenntnisse: Fremdsprachenkenntnisse von Mitarbeiten nur sehr Mangelhaft. Selbst Englisch ist sehr mangelhaft. Russisch aber Perfekt hier sollte unbedingt was geändert werden. Zustand Zimmer/Hotel: Im Alten Teil des Hotels sind jedoch die Badezimmer sehr in die Jahre gekommen(Schimmel in den Fugen an der Badewanne und Duschvorhang/fehlende Silikon-Nähte an WC und Druckerganitur der WC Spulung). Reinigung in den Zimmer nur sehr sporadisch und Oberflächlich. Badezimmer 3 Tage in Folge nur gesaugt nicht nass geputzt. Sehr, sehr harte Matratzen im "Alten Bereich" in alle Zimmern (Erfahren nach Unterhaltung mit anderen deutschen Gästen) Ruckenschmerzen also leider die Folge und von der Rezeption kam nach Reklamation nur die Aussage Zimmer tausch ins neue Hotel wäre aufgrund der Belegung nicht moglich. Tausch der Matratzen ist auch nicht moglich, man solle Decken unterlegen was helfen wurde..... Pool/Strand und Außenanlage wirklich 1 A !!!! Essen: Essgewohnheiten vieler Gäste aus dem Osten Europas zerstoren das Buffet und lassen volle Teller zuruck gehen und somit ist auch die Laune der Mitarbeiter sehr schlecht was sehr verständlich ist. Sehr Olhaltiges Essen kaum Turkische Spezialitäten sehr schade. Nachspeißen sehr Reichhaltig und lecker aber auch das gleiche wie am normalen Buffet sehr zerstort durch Osteuropäer. Nach 3 Tagen hatte man das Buffet durchgegessen. Keine Abwechslung vorhanden. Snack am Nachmittag monoton.-> Hamburger, Salat, Hähnchen, Nudeln mit Tomatensoße Sehr gut sind die A la carte Restaurante (geschmackvoll eingerichtet und sehr Lecker) Waren leider eher enttäuscht von dem Hotel. Keine 5.Sterne max.3 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko! vorab möchten wir uns für die Bewertung auf Holidaycheck und die dafür geopferte Zeit bei Ihnen bedanken. Personal an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant ist freundlich und die Fremdsprachenkentnisse sind auch gut und ausreichend. İmmer hilfsbereit. Die Matratzen sind standart in beiden Gebaeuden und was ich noch betönen möchte alle Matrztze sind ganz neu. Es freut mich , dass Ihnen die Anlage doch noch gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub hatten,. Für die kleinen Zwischenfälle möchte ich mich nochmals ganz herzlich entschuldigen. Da es Ihnen ja an sich gefallen hat, hoffe ich sehr das wir sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wenn Sie dann Fragen haben sollten und man Sie nicht versteht, lassen Sie mich bitte jederzeit von der Rezeption rufen, Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager Kilikya Palace Göynük Hotel