- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben zum zweiten Mail Urlaub in dem Hotel gemacht. Die Anlage ist gepflegt und besteht aus einem Altbau und einem Neubau.
Es gibt einen Altbau und einen Neubau. Die Standart Zimmer, Low Coast Zimmer sind im Altbau und die Elite Zimmer im Neubau. Da wir mit unserem Sohn (knapp 2 Jahre) gereist sind war es uns wichtig ein leises Zimmer zu bekommen. Daher hatte ich vor dem Urlaub E-Mail Kontakt mit dem Hotel. Es wurde uns ein wirklich sehr schönes Familienzimmer (6.Etage) gegeben im Altbau mit wunderschönem Blick. Wir hatten ein Standart Zimmer gebucht und kein Low Coast Zimmer. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Mini Bar wird jeden Tag aufgefüllt (Wasser, Efes Bier, Cola, Limonaden). Weiterhin steht ein Wasserkocher im Zimmer. Tee und Nescafe wird auch wieder aufgefüllt.
Main Restaurant Altbau: Essensauswahl, Geschmack empfanden wir nicht so gut. (Außer am türkischen Abend). Das war bei unserem ersten Aufenthalt 2012 viel besser. Sehr geärgert haben wir uns auch über die Russischen Gäste, welche sich die Taschen mit Nektarinen und Pfirsichen gefüllt haben, so daß für die anderen Gäste nichts mehr da war. Vielen Dank gilt den freundlichen türkischen Mitarbeitern in Restaurant. Al a Card Restaurant: Wir waren 2 mal essen. Das war echt super lecker. Die Qualität der Speisen war super. Vielen Dank an den Restaurant Chef.
Auf Wünsche, Anliegen und Fragen wurde jederzeit eingegangen an der Rezeption sowie die Mitarbeiter der Guest Relation.
Die Lage ist wunderschön. Mit Blick zum Taurus und zum Meer. Vom Flughafen Antalya dauert die Fahrt ca. 1Stunde. Kemer und Antalya lassen sich bequem und preiswert per Mini Bus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Oliver, für Ihre positive und ausführliche Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und sind glücklich zu erfahren, daß Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten. Die Kritikpunkte, die Sie uns genannt haben werden wir umgehend mit dem Management und der Abteilung besprechen, um baldmöglichst Maßnahmen zu treffen. Ihr Lob an die Gästebetreuung, Rezeption, das a la Carte Restaurant und dem Restaurantchef werden auch mit den jeweiligen Personen geteilt. Wir würden uns über einen dritten Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Yaroslava Leiterin Gästebetreuung