Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Strand
Sehr gutes Essen, schöner ruhiger Ort,tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, , der Strand ist nicht der Renner (Kies/Sand), aber für die Region Kemer gut. +sehr gutes Essen +sauberes Meerwasser +sehr gute Hotel Disko -große Steine am Meereseingang (Badeschuhe anziehen), der Steg war nicht nutzbar, erst ab Mai. -die Sauna war selten heiss und das Dampfbad defekt (3 Wochen)


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im neu gebauten Nebenhaus untergebracht 32" FlatTV mit allen gängigen deutschen Sendern, Kühlschrank, Klimaanlage, große Betten. Zimmergr. ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut von der Qualität, Kalbsteaks die auf der Zunge zergehen, leider kein Lamm, aber ansonsten ist die Auswahl sehr gut. Zum Frühstück leckerer gekochter Kalbsschinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service, freundlich wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geschäfte direkt vor dem Hotel, ruhiger Ort, Kemer nur eine paar Kilometer entfernt, mit dem Bus 3,5 Lira pro Person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard, Tischtennis, Animationsteam nicht aufdringlich und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns vielmals für die Weiterempfehlung und die positive Bewertung von Ihnen. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und Sie das freundliche Personal, die Anlage, die Zimmer und das Büffet loben. Ihre Kritik hilft uns den Service des Hotels zu verbessern und so werden wir sie an das Hotelmanagement zur Serviceverbesserung weiterleiten. Wir hoffen Sie einmal wieder bei uns für einen erholsamen Urlaub willkommen heißen dürfen. Bitte fühlen Sie sich immer im Kilikya Palace herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen