Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus einem großen u-förmigen Gebäude, das direkt am Strand liegt. Die Außenansicht ist sehr schlicht, der Innenbereich dagegen sehr schön gestaltet. Es ist kein Hotel mit vielen Schnörkeln oder optischen High-lights, dafür aber mit schlichter Eleganz. Die Zimmer sind sehr schön groß und in einem guten, allerdings nicht modernen Zustand. Der Teppichboden müßte mal ausgetauscht und die Fugen im Badezimmer ausgebessert werden. Das Hotel hat 7 Stockwerke und kann in der Hochsaison bis zu 800 Gäste beherbergen. Der Altersdurchschnitt lag bei 50-60 Jahren. Allerdings waren bei Ankunft nur 30 Gäste im Hotel, bei Abreise dann 150 Gäste, hauptsächlich Türken. Das Essen war super, sehr geschmackvoll, viel Auswahl trotz der wenigen Urlauber. Wir hatten AI gebucht. Uns wurde von den Hoteliers und den Reiseveanstalter erzählt, dass momentan sehr wenig Buchungen für die Türkei eingehen. Viel weniger als die Jahre zuvor im Winter. Daher ist es relativ leer in den Ferienregionen, besonders rund um Kemer. In Side und Alanya soll dagegen mehr los sein. Trotz der wenigen Gäste haben wir uns super wohl gefühlt. Unser Anspruch war aber auch die Erholung. Ich kann das Hotel und den Ort nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten eine gute Größe! Wir hatten ein französisches Bett und ein Einzelbett im Zimmer. Der Teppichboden hatte leider viele Flecken und müßte dringend mal ausgetauscht werden. Ebenso die Fugen im Bad. Ansonsten toller Blick zum Strand, Meer und zum Taurusgebirge. Wir hatten zwei Sparzimmer gebucht, aber keine Unterschiede zu anderen Zimmern entdecken können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war sehr lecker und es gab viel Auswahl im Verhältnis zu den wenigen Gästen. Ich gebe nur deshalb keine 6 Sonnen, weil außerhalb des Restaurants nur eine Bar geöffnet hatte. Allerdings erklärt sich dies auch durch die wenigen Gäste im Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, allerdings waren ja auch wenig Gäste im Hotel, sodass das Personal wenig Stresspotential hatte. Die Angestellten haben gut Deutsch oder Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig eingebettet in eine sehr schöne Gartenanlage direkt am Strand. In der Anlage ist es durch die u-förmige Bauweise sehr windgeschützt. Auf der Rückseite des Hotels beginnt direkt die Einkaufsstraße von Göynük mit Geschäften und Bars. Super Lage! Nur waren leider kaum Touristen da, sodass nur wenige Geschäfte und eine Bar offen hatte. In der Umgebung kann man schön spazieren gehen. Das Taurusgebirge ist sehr nah und es gibt von Göynük aus viele Ausflugsmöglichkeiten. Der Dolmus hält vorm Hotel und man ist schnell in Kemer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab kaum Animation, was wiederum nur an den fehlenden Gästen lag! Der Spa-Bereich war schön. Die Massagen gut. Der Fitnessraum leider eine Katastrophe, da viele Geräte kaputt waren. Das hallenbad hat eine gute Größe, ist allerdings sehr lieblos gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4