Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Sonne, Mond und viele Sterne?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck-Ganz O.K. Größe noch angenehm. Ausstattung allerdings von vorgestern. Außenanlage gepflegt und sauber, sehr schöner Blick von der Poolbar aus auf die Berge und aufs Meer. Speisesaal wäre mit neuen Stühlen ohne Flecken schöner. Die Snackbar geht gar nicht, erinnert an ne alte Bahnhofshalle und riecht auch so. Wir hatten Ultra all inklusive gebucht, einiges erwartet und was die Qualität betrifft, nicht viel bekommen. Altersdurchschnitt in unserer Reisezeit ca. 50Jahre. Wenig Russen, die übrigens sehr angenehm waren und so gar nicht ihrem Ruf entsprachen. Wenn sie mit der Erwartung an ein gutes nach türkischen Verhältnissen 3 Sterne Hotel dort anreisen, keinen Spaß oder Genuss an alkoholischen Getränken finden, sich an einer schönen Landschaft erfreuen können egal was für Launen das Personal hat, dann sollten sie buchen. Zum Schluss auch noch das Positive. Telefonkosten über Zimmertelefon günstig. Am letzten Tag konnten wir nach dem Auschecken bis zur Abreisezeit(immerhin noch 4Stunden) All Inklusive noch nutzen. Danke dafür!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr sauber, geräumig und hatten einen tollen Ausblick auf Poollandschaft und Meer. Möblierung altmodisch- noch O.K. Minibar wurde jeden Tag frisch aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität und Quantität der Speisen im Hauptrestaurant befriedigent, sehr oft Hähnchen, dieses aber immer gut zubereitet. Vorspeisen besser, doch nach einigen Tagen wirds auch hier eintönig. Frühstück was Auswahl betrifft mit am besten. Guter Kaffee. Falls sie wie wir eher spät zum Essen gehen könnten sie in Stress geraten. An einigen Tagen wurde eine halbe Stunde vor Schließung des Speisesaals nichts mehr aufgefüllt und vor meinem leeren Teller und fassungslosen Augen abgeräumt. Das Personal hat mich immerhin nicht umgerannt. Getränke bis auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe. Trinkbar waren neben Softdrinks lediglich harte Sachen wie Wodka oder Rake. Wein, Sekt oder Cocktails die Entäuschung schlechthin. Hier soll wohl keiner Spaß am Ultra All Inklusive haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war in Ordnung und das Personal immer freundlich. Animation vor allem Kindern gegenüber meist fröhlich. Im Gegensatz dazu war das Personal ansonsten eher mürrisch und schlecht gelaunt. Der Service im Speisesaal wurde nach reichlich Trinkgeld besser. Zu viele Fragen an der Rezeption verursachen schlechte Laune(die allerdings vorher auch nicht besser war).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 1Stunde Fahrt . Entfernung zum Meer kurz, liegt direkt am Strand. Die ersten Läden, überwiegend mit Klamotten, gleich gegenüber vom Hotel. Allerdings großen Geldbeutel mitnehmen, die Gegend um Kemer ist für türkische Verhältnisse sehr teuer. Beim Besuch eines Cafes in Kemer haben wir gleich mal 4Euro für eine Tasse Kaffee bezahlt. Es ist ratsam eine Karte zu verlangen, diese gibt es selten und ist meistens in Euro ausgezeichnet. Ausflüge werden vom Hotel angeboten, unsrer Meinung nach recht teuer. Auto mieten kein Problem und zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ohne hohen Anspruch, lustig und vor allem für Kinder in Ordnung. Trotz Ultra All Internet-4€ Billiard sogar 8€ die Stunde. Genügend, aber alte Plastikliegen am Strand. Sonnenschutz vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:4