Tolle Grün- und Aussenanlage, wir sind wegen der guten Bewertungen und wegen der Berge hergefahren und haben es nicht bereut. Sehr tierfreundliches Hotel - für mich sehr wichtig
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Schöne moderne Zimmer mit guter Ausstattung. Gute Reinigung. Einige Zimmer sind dort aber in die Jahre gekommen. Sehr harte Matratzen. Hauptrestaurant wird 2025/26 saniert und im Hotel werden Neuerungen vorgenommen.
Ich war in vielen Hotels aber hier hatte ob man mit Abstand das beste Essen mit der meisten Auswahl. Sehr lecker. Und die Süssigkeiten sind nicht so überzuckert wie oft in anderen Hotels oder in der Türkei.
Freundliche und höfliche Mitarbeiter. Wir waren Saisonende dort und man wurde während dem Abendessen nicht gefragt ob man etwas trinken wollte. Getränke muss man sich oft selber holen. Bei den Getränken hat oft mal Zucker oder Löffel gefehlt. Rezeptionisten Mehmet und Askin Bey absolut freundliche, hilfsbereite und sehr serviceorientierte Mitarbeiter, die ihren Job mit Leidenschaft machen. Waren uns immer eine sehr gute Hilfe bei jeglichen Belangen. Guest Relation Hakan und Büsra sehr nette Menschen die sich um das Wohlergehen der Gäste immer bemühen. Bei Fragen immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Alle sind um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht.
Top Lage, ggü. des Hotels befinden sich zahlreiche Geschäfte, tolle Shoppingmöglichkeiten. Für 2€ mit dem Dolmus nach Kemer (absolut empfehlenswert) Wunderschöne Lage das in der Nähe des Taurusgebirges liegt, absolut malerisch wie im Bilderbuch! Meer ist glasklar, mit Kies/Stein, aber normal für Kemer. Badeschuhe empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu Saisonende gab es keine Animation im Amphitheater, gelegentlich Live Musik oder Musik am Abend (1 Woche vor Schliessung des Hotels) Fitnesstudio kostenfrei Pool war sehr kalt man kann im November nicht drin baden (nicht beheizt, Hallenbad geschlossen)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Berin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Kilikya Palace Göynük mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter – insbesondere Mehmet, Askin, Hakan und Büsra – als freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert erlebt haben. Ihr Lob werden wir mit Freude an unser Team weitergeben, da solche Rückmeldungen eine wunderbare Motivation für uns sind. Wir danken Ihnen ebenso für Ihre positiven Worte zu unserer Küche, der großen Auswahl und der Qualität unserer Speisen. Schön zu lesen, dass Sie besonders unsere Desserts geschätzt haben. Ebenso freut es uns, dass Sie Ihr Zimmer, die Aussicht und die Lage unseres Hauses genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie zum Saisonende kleine Unannehmlichkeiten, wie fehlendes Servicepersonal während des Abendessens oder das geschlossene Hallenbad, erlebt haben. Diese Hinweise nehmen wir ernst und werden sie in unsere Planungen für die kommende Saison einbeziehen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass im Zeitraum 2025/26 umfassende Renovierungsarbeiten am Hauptrestaurant und weitere Modernisierungen im Hotel vorgesehen sind, um den Komfort unserer Gäste weiter zu erhöhen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nächsten Saison erneut bei uns begrüßen zu dürfen – in einem noch moderneren Ambiente und mit dem gewohnten freundlichen Service. Mit freundlichen Grüßen, Kilikya Palace Göynük Guest Relations Department


