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Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel mit Flair einer Jugendherberge
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel super, Rezeption sprachlich sehr gewöhnungsbedürftig, weil das Personal teilweise kein deutsch noch Englisch verstand.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Um das Haus zu füllen, wurden angebliche Studenten und Schulklassen angenoimen. Das Benehmen dieser Gäste war insbesondere am Bufett unmöglich, besonders Frauen wurden durch die türkischen Männer ungehobelt und wenig zuvorkommend behandelt. Wir kamen uns teilweise wie in einer Jugendherberge oder bei McDonnalds vor. Selbst das Bedienpersonal war sehr unzufrieden mit den Entscheidungen des Managements. Getränke waren durchweg von schlechter Qualität. Manchmal waren die Weine mehrerer Flaschen ungeniesbar. Nur Wasser, Bier und Tee waren durchweg ok. Lokale Küche sehr gut. Kaum Fisch. Sehr schade. Zu wenig Hammelfleisch.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr schlechte Deutschkenntnisse. Ebenfalls dürftiges Englisch. Dies bezieht sich auf den Empfang. Teils Unhöfliche Beantwortung von Fragen, besonders von weiblichen Mitarbeitern. Keine Hinweise auf geöffnete Frühstücks- bzw. Essensmöglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super toll, Ausflugsmöglichkeiten phantastisch, In der Umgebung stehen zu viele Hotels leer (Pleite?)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Jeder Kommentar ist uns sehr wichtig und wird einzeln ausgewertet. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu der Umgebung, zur lokalen Küche und der Hotelanlage. Ihre Kritikpunkte wurden an das Management weitergeleitet um hier Serviceverbesserungen vorzunehmen. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass unser Personal, besonders an der Rezeption und Gäste Betreuung, englisch und deutsch spricht. Wir akzeptieren Gäste aus der ganzen Welt und jeden Alters und tun unser Bestes um jeden Gast einen erholsamen und glücklichen Urlaub zu ermöglichen. Es ist immer unser Ziel bei Speisen und Getränken höchste Qualität zu bieten und wir leiten Ihre Vorschläge zur Verbesserung umgehend weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie in nächster Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen