- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Türkeiliebhaber haben wir dieses Hotel erneut gebucht, da in diesem Hotel alles stimmt. Zimmer sind sauber, täglich Wäschewechsel, freundliches Personal, besonders im Empfang Herr Kasim und Herr Altan. Die Leistungen im Service waren nicht zu beanstanden, ebensogut waren die Angebote bei AI, den Mahlzeiten, ausreichend, abwechlungsreich und sehr schmackhaft. Die Gästestruktur war ök, keine unangenehm auffallenden Nationalitäten. Wer an diesem Hotel etwas zu bemängeln hat, sollte am besten in senen eigenen vier Wänden seinen Urlaub verbringen
Die Zimmer waren alle in Ordnung, im März 2012 wurden im gesamten Hotel die alten Fernseher durch neue Flachbildschirme ersetzt.
Sehr umfangreiches Büffetangebot. Sauber und ansehnlicher Aufbau der Speisen.
Sehr freundliches Personal, hilfbereit und sehr auferksam. Viele Angestellte im Hotel bemühen sich ihe Fremdsprache noch zu verbessern.
Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort zu genügend vorhanden, möglich ist auch eine Fahrt mit dem Dolmusch nach Kemer, Antalya usw. Ausflugsmöglichkeiten werden von den betreffenden Reisegesellschaften angeboten, Leihwagen können im Hotel gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret und Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |