- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine ortimale Lage direkt am grobkörnigen Kiesstrand. Die Aussenanlagen sind wunderschön und gepfegt.Die Zimmer sing groß und alle haben Meerblick. Leider mangelt es an der Ausstattung der Bäder und der Sauberkeit der Zimmer. Die anderen Räumlichkeiten sind sehr gepflegt schöne Terassen , eine gemütliche Bibliothek und der herrliche Garten. Das Essen ist lecker, könnte aber bei Mittag und Abendessen etwas abwechslungsreicher sein.Die Snackbar hat Campingplatzcharakter und das Essen steht sehr lange ohne erneuert zu werden. Die Gästestruktur war älter und gemischt. Der Markt in Kemer ist empfehlenswert, schöne Tücher zu günstigen Preisen. Taschen habe Phantasiepreise. Kemer muss von Side noch viel lernen was den Verkauf angeht
Sehr groß und gut eingerichtet. Leider sind ausgebrochene Türen nicht repariert. Betten sehr hart ( besser als durchgelegen) Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.Schöner großer Balkon mit Tisch und Stühlen. Tee, Kaffe immer vorhanden. Telefon verdreckt, ebenso Fön im Bad. Gut wenn frau Sagrotantücher dabei hat. Es ist ein so schönes Haus und die Reinigung der Zimmer leider misserabel. Ich sage das nicht gerne aber es ist so. Die Badewanne in Altbau sind eine Zumutung. Man kann darin duschen, aber zum baden würde ich sie nicht benutzen. Saugen passiert , aber der Dreck ist nachher nicht weg. ( schlechte Geräte? staubwischen ist nicht angesagt. Es ist so schade das dadurch das ganze Haus eine schlechte Bewertung erhält. Bitte liebe Hotelleitung, renoviert die Bäder im Altbau, lasst den Frauen genügend Zeit zur Zimmerreinigung und zeigt ihnen worauf es ankommt.Dann wird die Bewertung wieder besser. dieses Haus darf nicht abrutschen, es hat ansonsten viel zu bieten
Sehr leckeres Frühstück, Omlett hervorragend, Mülsli, Käse Salatalles da, was das Herz begehrt. Mittag und Abendessen könnte in der Abteilung "Fleisch" etwas einfallsreicher sein. Nachtisch hervorragend. Die Snackbars sind verbesseungswürdig in Frische und Angebot. Alles hat von 12 -16Uhr geöffnet, auch die Patisserie. Die Zeiten überschneiden sich mit denen des Restaurantes. Besser später öffnen und dafür länger-17:00Uhr
Die Meckerei anderer Urlauber zum Service kann ich nicht verstehen. Wir wurden spät abends herzlich in deutscher Sprache empfangen und sofort zum Speisesaal geleitet. Die Kellner sprachen deutsch und waren sehr freundlich auch an der Poolbar. Es gab keine Bevorzugung russischer Gäste.Überall wurde freundlich gegrüßt. Das große Manko dieses Hauses ist leider die Zimmerreinigung und die Bäder im Altbau. Wir hatten Zimmer3205 und 3206 In3205 war die Wanne zur Hlte mit weißer Farbe nachgestrichen und die Emalie abgeplatzt . In 3206 waren ebenfalls große Beschädigungen in der Beschichtung. Das geht nicht bei 5Sternen. Ebenso die Reinigung der Zimmer. Erdnüsse lagen nach drei Tagen immer noch an der gleichen Stelle und ein klebriger Getränkefleck wurde in 9Tagen nicht entfernt. Staubwischen war wohl auch nicht beliebt. Sehr schade es macht den guten Eindruck des übrigen Hauses kaputt.
Ideale Strandlage. Dolmus vor der Tür. Die Geschäftsinhaber im Ort sind sehr aufdringlich. In Side hat man gelernt die Kunden einfach mal in Ruhe schauen zu lassen, was hier noch nicht möglich ist. Es gibt kaum Auszeichnung der Ware und das hält mich vom Kauf ab. Ich möchte einen Anhaltspunkt um zu wissen, das ist es mir wert oder nicht. Da könnte die Tourismusbranche des Landes noch etwas tun. Deutsche kaufen eher wenn sie den Preis vorher wissen.Einkaufsbummel nicht möglich, da ständige Aufforderung zum Kauf
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Animation, genügend Liegestühle sauberer Strand, nur den Pool habe ich niemanden reinigen sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Faru Bettina! vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut mich sehr, das Ihnen die Anlage als solche, das Service, die Unterhaltung und die Umgebung recht gut gefallen haben. Sie schildern sehr schön die Dinge die Ihnen gefallen haben und auch die, die aus Ihrer Sicht hätten noch ein wenig besser sein können. Es freut mich sehr, dass wenn man es als gesamtes betrachtet, sieht, das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub verlebt haben. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen werden Sie sicherlich feststellen, dass es uns wichtig ist, was unsere Gäste uns wiedergeben und wir stets bemüht sind allen eine angenehmen Urlaub zu ermöglichen an den man gerne zurück denkt. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yaroslava Tarasova Guest Relation Manager Kilikya Palace Göynük Hotel