Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhotel um sich verwöhnen zu lassen.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Doppeltbau Alt- und Neubau mit schönen Zimmern. Wir hatten ein Zimmer im Neubau 4409 und waren sehr zufrieden.Die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotel war bestens .Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Internet hatten wir eine Woche10 €uro dafür ist ok Al -Inklusiv shr gut .Morgens Mittag Cafe und Abends. Safe vorhanden, gegen Gebühr genutzt. Sehr ruhige Zimmer mit gutem Service. Es gibt viele deutsche Stammgäste. Markttage Kemer Dienstag vor Ort in Gönyk Freitag türkischer und allgemeiner Markt .Fahrt auf den Tahtali Berg 2365 aber nur bei guten KLAREN Wetter. Für Wanderer gute Karte holen Lyrischer Wanderweg von Cilikri nach Kemer Tekriova 2 x gelaufen 18 km .Taxi 1 Strecke oder Bus Achtung im Winterfahrplan wenige Fahtren.Wanderung in den Natur-Park hinter Gönyk bei Ali vorbei den Canon bis zur Höhle Cirka 2 Stunden ,aber Vormittags starten (Winterzeit und bei guten Wetter Fahrt nach Myra oder flammendes Feuer Cirliki Strand wie vor 50 Jahren .Kemer mit Bus 1,5 Euro


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut und groß ,ruhig gelegen schöner Balkon ,mit guter Ausstattung Wasserkocherr Kaffee Tee Safe Das Bad ist wundervoll sauber und die Handtücher und der Bademantel immer suaber zusammen gelegt. Kleiderstage auf den Balkon bestens ,Wlan bestens . Zimmerservice( Femine) sehr gut 4409 07-11.-21.11.2014. Die Betten wurde fast jeden Tag wie in unseren Flitterwochen mit Handtüchern und Blumen verziert. (Siehe Bilder )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist gut und die Qualität der Speisen ist sehr gut. Jeden Tag gab es 2 Sorten Fisch zur Wahl. Koch Traumnote ***** Etwas mehr Lammfleisch und Döner hätte ich mir gewünscht. Aber ich muß ja auch Preis-Leistung berücksichtigen. Dafür war alles bestens. Murat, unser Kellner im Restaurant, hat uns vorbildlich bedient und hatte immer ein Lächeln, egal wieviel zu tun war. Vor Restaurant eventuell Raucher und Nichtraucher trennen. Die Lobby Bar Getränke gut.Atmosphäre sehr laut ohne Musik Nach den Essen war nichts mehr los. (Leider ) Strandlokal Personal immer freundlich und gut bedient worden.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit war immer bestens und auch sprachlich war das ganze Personal gut.Die Zimmerreiniung 4409 war sehr gut ( Fatine ) Von der Arztstation waren wir enttäuscht. Eine Krankenschwester war in dem Arztzimmer und meine Frau hatte Durchfall. Sie wurde auf Anraten der Schwester mit dem PKW abgeholt und nach Kemer in ein privates Hospital gefahren. 3 Infusionen und div. Untersuchungen kosteten dann 400 EUR. Ein anderer Gast fuhr auch mit und der hatte eine Thrombose und bezahlte für amb. Behandlung 700 EUR. Das nächste Mal gehe ich in dieApotheke und hole mir Medikamente.für Cirka 22,00€. Es gibt auch ein staatl. KH in Kemer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Meer. Der Ort mit allen Geschäften ist vor dem Hotel .Kemer ist ca. 7 Km entfernt und mit Bus kostet Fahrt 1,5 Euro..Flughafentransfer dauert ca 1 Stunde. Im November sind nicht viele Gäste in den Hotels. Markttag Gönük ist immer Freitags, es gibt einen Textil- und Obstmarkt. Man kann auch Abend beruhigt durch die Strassen laufen ohne von den Geschätsleuten angesprochen zu werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote sehr wenig .Keine Schilder gesehen den ganzen Urlaub Animateure sagten die Sporttafel steht im Keller leider nie gesehen ( Gehört vor die Lobbybar ) Am Tage sah man keine Animateure ,sie schlossen das Sporthaus auf und dann sah, man sie nur noch sitzen eventuell Boccia spielen und etwas Gymnastik machen.Animateure sind dafür da, die Gäste anzusprechen und diese zu animieren was zu tun.Die Zeit nach den Dinner Abends ist zu lang kein Programm weder Klavier noch Musik mit Band oder Diskofox. 5 Sternehotels haben immer 2-3 Tanzabende mit Musik-Band und Klavierabende in der Woche. Lobbybar nur zur Unterhaltung zu laut. Haman und Innenpool sehr gut Strand sehr gut Toiletten überall und mmer sauber.Note 1


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf! für die Mühe die Sie sich gemacht haben, uns zu bewerten und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben, bedanken wir uns recht herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit hatten und Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten. Auch dass Sie uns durch Ihre Schilderungen ein bisschen daran teilnehmen lassen freut mich sehr. Den Punkten über der Animation , die Sie angesprochen haben, die nicht so waren wie Sie es sich gewünscht hatten, gehen wir nach und hoffen, dass wir vielleicht in Zukunft die Möglichkeit bekommen, Sie nicht nur zu 95% sondern zu 100% von uns zu überzeugen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yaroslava Tarasova Guest Relation Manager Kilikya Palace Göynük Hotel