- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Stammgäste dieses Hotels und waren nach dem Umbau und der Renovierung im letzten Winter, zum wiederholten mal hier. Dieses Hotel war vorher schon schön, aber jetzt ist es noch schöner. Man hat aus dem Hotel und dem Außenbereich wirklich eine ganz tolle und moderne Anlage gemacht. SUPER !!!
Das Hotel besteht aus einem älteren Gebäude, welches auch das Hauptgebäude ist, und einem neueren Anbau. Die Zimmer sind in beiden sehr modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Alle Zimmer bieten direkten oder seitlichen Meerblick und die die nach außen gelegen sind haben zusätzlich einen seitlichen Blick auf das Gebirge im Hintergrund. Was kann es schöneres geben. Aber auch der Blick auf den Pool und die Anlage ist sehr schön, da es hier noch sehr viel "Grün" gibt und die Anlage auch sehr gepflegt ist.
Das Restaurant nebst dazugehörigem Außenbereich wurde ebenfalls kpl. umgebaut, renoviert und neu gestaltet, was super gelungen ist. Das Essen ist hervorragend, die Auswahl riesig und die Dekoration, besonders beim süßen Buffett, einfach überwältigend. Die Kellnerinnen und Kellner sind alle überaus freundlich, aufmerksam, schnell und immer da, wenn man sie braucht.
Leider müssen wir hier ein paar Punkte abziehen. Wir waren schon morgens um 8:00 Uhr angekommen und wurden gleich darauf hingewiesen, dass ein Zimmer normalerweise erst ab 14:00 Uhr zum Checkin bereit steht. Man werde aber versuchen evtl. schon ab 10:30 Uhr eins zu haben. Nebenbei bemerkt, das Hotel war nur zu ca. 30% bebucht, was uns auch durch einen Mitarbeiter des Hotels bestätigt wurde. Da wir ja schon zum 8.-mal hier waren und das Hotel gut kennen, wollten wir gern ein Zimmer im alten Gebäudeteil, weil uns dieser besser gefiel und wir auch schon immer in diesem untergebracht waren. Diesen Wunsch erwähnten wir bereits bei der Buchung. Nachdem wir bis ca. 11:30 Uhr gewartet hatten, bot man uns ein Zimmer im neuen Hotelteil an und man konnte überhaupt nicht verstehen, dass wir lieber in den älteren Teil wollten. Zum Vergleich bot man uns ein Zimmer in der äußersten unteren Ecke mit Blick auf ein vom Wetter total verschmutztes Dach eines Anbaus, welches noch dazu noch nicht gereinigt war, was nochmal ca. 1-1,5 Std. gedauert hätte. Da wir zu diesem Zeitpunkt bereits über 30 Std. auf den Beinen waren und wir nur noch duschen und ein bisschen schlafen wollten ließen wir uns breitschlagen und akzeptierten den Willen der Rezeption. Und auch für den Abreisetag müssen wir leider Punkte abziehen. Wir wurden erst um 20:10 Uhr vom Hotel abgeholt, mussten aber bereits um 12:00 Uhr auschecken. Hätten wir das Zimmer behalten wollen, hätten wir 100,-$ bezahlen müssen, und das stand für uns in keinem Verhältnis. Man möge immer bedenken, dass das Hotel nur zu ca. 30% bebucht war. Unter SERVICE verstehen wir etwas anderes !!!
Das Hotel liegt am eigenen, breiten und langen Sand/Kiesstrand. Von hier aus kann man viele Ziele, sowohl in der Nähe, wie z.Bsp. Göynük, die Stadt Kemer, Antalya oder selbst die Ruinenstadt "Phaselis" mit dem "Dolmus" als auch in der Ferne problemlos besuchen. Und mit den Bergen im Hintergrund erscheint alles in einer traumhaften Kulisse. Die Tranferzeit vom Flughafen beträgt, je nach Verkehrsdichte, ca. 45-60min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es zahlreiche Wassersportangebote. Man kann den ganzen Tag Parasailing machen, Jetski oder Tretboot fahren und vieles mehr. Das Annimationsteam macht einen super Job. Tagsüber viele Angebote wie Beachvolleyball, Darts, Tischtennis und jeden Abend ein sehr professionelles Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk und Konny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht allen Bedürfnissen nachzukommen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht hundertprozent erfüllt wurden. Ihr von uns gewonerer Eindruck ist sicherlich nicht unser Standard, bekommen wir doch immer wieder von unseren Gästen viel Lob über die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Ihr Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr Acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen.