Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Überfordertes Personal und schlechter Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Den Fehler machen wir nicht noch einmal. Wir haben das Hotel durch Zufall gebucht, da unser Stammhotel in der Türkei leider ausgebucht war. Auf den ersten Blick waren wir auch ganz angetan, was sich dann aber schnell änderte, denn wir haben schon mit drei Sternen besseres erlebt. Ich sage nur Schimmel an allen Ecken und Enden! Der Altersdurchschnitt im Hotel war sehr hoch und auch russische Gäste waren viele vertreten. Mit unserem Zimmer waren wir im Großen und Ganzen zufrieden, es war sehr ruhig und wurde auch regelmäßig ordentlich gereinigt. Das Personal im Hotel allerdings war unaufmerksam und machte durchweg einen überforderten Eindruck. Mit 4,5 Sternen hatte der Service im Kilikya Palace nur wenig zu tun. Auch die abendlichen Shows der Animateure waren nicht der Hit, wie schon einer meiner Vorredner passend beschrieb vier Leute hopsten eine dreiviertel Stunde auf der Bühne herum. Begleitet wurde dieses von Möchtegernbarkeepern die abenteuerlich zusammen gemischte Getränke als Cocktails verkauften. Das ganze wurde dann nur noch getoppt durch einen besonders unverschämten Barkeeper, der die Eiswürfel ohne Zange (mit der nackten Hand) in das Glas tat! Das hat nun wirklich alles übertroffen, so etwas Widerliches haben wir noch nicht erlebt. Und Getrunken haben wir die Brühe natürlich nicht. Alles in allem meine Empfehlung, nehmen sie ein anderes Hotel, es gibt andere wunderschöne Häuser in der Umgebung die mehr zu bieten haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1