Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Wenig Spass in Göynük
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittlere Hotelgröße mit einer schönen, gepflegten Gartenanlage. Das Haus hat seine besten Zeiten hinter sich, ist aber sehr sauber. Wir hatten all inklusive, waren aber etwas besseres in der Türkei gewohnt. Das beheizte Hallenbad war zu unserem Zeitpunkt (November) sehr zu empfehlen. Störend fanden wir eine albwöchige, Türkische, Veranstaltung im Hotel. Da wurde es zu den Essenszeiten schon mal eng. Mit eigenen Handys gab es im Hotel Probleme, aber ausserhalb funktionierte es. Ob man dieses Hotel bucht, ist sicherlich eine Frage des Preises. Aber Katalogpreis hin oder her, bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr (und hatte bisher auch mehr).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja, es war zwar alles vorhanden was ein 5 Sterne Hote so haben solll, aber nicht auf dem Niveau. Im Bad gerissene Fugen und darin Schimmel. Safe muss extra bezahlt werden, in der Minibar nur Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren alle Spezialitäten-Restaurants geschlossen, es gab also nur einen Soeisesaal. Die Qualität und die Quantität der Speisen hat uns schon sehr enttäuscht, auch die Auswahl der Getränke (insbes. der Alkoholika) war bescheiden. Etliche Drinks, die normalerweise includiert sind, sollten hier extra bezahlt werden. Die Sauberkeit und die Hygiene im Restaurant und an den Bars war OK, gekleckere wure schnell beseitigt. Die Auswahl an Speisen und der Geschmack fanden nicht unser Wohlwollen. Wir hatten den Eindruck in einer Geflügelfarm zu urlauben. In zwei Wochen kein Rindfleisch, von Schwein reden wir ja in der Türkei gar nicht. Köft, Köfte und Hänchen oder ganz undefinierbar. Trinkgelder wurden gerne genommen, waren aber nicht unbedingt notwendig. Atmosphäre ? Eher keine.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich und immer Bemüht die Wünsche zu erfüllen. Deutschkenntnisse sind individuell sehr unterschiedlich, von gut bis garnicht. Die Zimmerreinigung war ohne Beanstandung und sehr aufmerksam. Der Getränkeservice im Speisesaal war auch sehr aufmerksam, schon am zweiten Tag wurde unser Tisch reserviert und mit Getränken bestückt. Zusätzliche Leistungen, irgendwelcher Art, haben wir nicht beansprucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur durch den Garten- und Poolbereich vom Meer getrennt. Einkaufsmöglichkeiten, Telefonzellen und Apotheke befinden sich in unmittelbarer Nähe. Man hat einen herrlichen Blick auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Angebot war eher bescheiden oder zu laut. Strand, Pool, Liegen und Sonnenchirme alles OK. Leider gibt es in Strandnähe keinerlei Toiletten, als frühzeitig losgehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:14