- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über die grauenhafte ultralaute Musik bis 2 Uhr nachts!!!! und das Benehmen der hauptsächlich russischen Gäste können auch die außerordentliche Sauberkeit sowie die schöne Hotelanlage nicht hinwegtrösten!!! Leider kann man hier auch nicht von kulinarischen Höhepunkten sprechen denn das Essen hat eher Kantinencharakter und bietet absolut keine Abwechslung oder gar vernünftiges Fleisch oder Fisch. Guest Relation sehr freundlich und darauf bedacht schnell weiterzuhelfen allerdings beschränkt sich deren Handlungsbefugnis offensichtlich nur auf bestimmte Bereiche. Bei der extrem lauten Musik wurden wir sowohl von Mitarbeitern der Rezeption als auch der Guest Relation freundlich abgespeist, denn geändert hatte sich gar nichts. Bei der harten Matratze hingegen wurde sofort eine Neue beschafft. Insgesamt ist das Hotel im einem prima Zustand und ziemlich sauber, die Poolanlagen sehr schön und die Rutschen neu. Lobby sehr schön gelungen!!! Es gibt überall genügend Liegen und diese sind auch in neuwertigem Zustand. Das Zimmer ist renoviert und schön, etwas spartanisch eingerichtet aber geschmackvoll. Was für Frauen eher relevant ist -der Föhn hat seine besten Tage definitiv hinter sich. Eine Sitzgelegenheit in Form von einem Hocker wäre bei Dreierbelegung im Doppelzimmer noch schön gewesen, denn wenn das Kind auf dem Sofa schläft ist kein Platz mehr zum Sitzen. Alle Angestellten sind sehr nett und flott, leider kann man aber nicht sagen, dass Jeder weiß, was er tut. Eine Patisserie mit einer Siebträger Espressomaschine hat nur Sinn wenn sie auch jemand bedienen kann. Dies ist leider nicht der Fall! An guten Kaffee zu kommen ist hier leider nicht wirklich möglich wenn man was von Kaffee versteht. Der Kids Club ist allerdings ziemlich gut, meine Tochter hatte da ihren Spass! Deutsch wird hier kaum gesprochen, ich finde dass muss auch gesagt werden. Da wir in dieses Hotel umgebucht wurden aufgrund erheblicher Mängel unseres ursprünglich gewählten Hotels sollten wir wohl damit glücklich sein. Leider sind genannte Punkte aber letztendlich so gravierend das wir das Hotel so nicht weiterempfehlen können. Schlechtes Essen gepaart mit zu wenig und schlechtem Schlaf- ist für uns kein gelungener Urlaub wenn man den Preis bedenkt den wir dafür bezahlt haben.
Matratze eine Katastrophe!!! Ersatz war etwas besser aber immer noch hart. Föhn unbrauchbar. Pflegeprodukte gut. Keine Kosmetiktücher! Sauberkeit sehr gut.
Hat mit 5 Sternen nix zu tun! Auswahl und Qualität schon um ein Vielfaches anders erlebt in der Gegend! Es wurde auf a la cartè verwiesen! Für uns ein Scherz!
Nettes Personal aber nicht immer kompetent oder gar weisungsbefugt! Schneller Service ordentliche Kleidung immer sauber.
Toller Strand, zentral. Kulisse super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts genutzt aber es ist genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dajana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Dajana, Wir bedanken uns, daβ Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Positive und negative Aussagen unserer Gäste sind für uns wichtig, um uns zu verbessern, zu entwickeln und werden von unserem Management sorgfältig bewertet. Unser höchstes Ziel ist es nämlich all unserer Gäste so zufrieden zu stellen, dass unser Kilikya Palace Hotel immer in einer angenehmen Erinnerung in den Gedanken unserer Gäste bleibt. Mit freundlichen Grüssen