Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni & Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Wir haben schon öffters dieses Hotel besucht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

daher können wir uns ein Urteil erlauben und müssen unseren Vorbewertenern in einigen Dingen widersprechen. Was natürlich stimmt war der Anteil der russischen Gäste sehr hoch und manchmal auch störend doch wir sind ja auch nur Gäste dort. Das Einzige was uns aufgefallen ist war das so lange der größte Teil der Gäste aus Russland da waren wurden einige Speisen wie Soßen und Dressing sehr dünn gehalten was sich aber nachdem sich die Gästestrucktur geändert hat auch wieder zum positiven gewandelt hat. Was man vielleicht noch bemängeln könnte da es sich verschlechter hat waren die morgenlichen Eierspeisen, da sollte man doch wieder auf gefühlte Omletts zurückgreifen auch wenn es mehr arbeit macht. Das im Ort Göynük in den letzten 12 Monate viel gebaut wurde und die Einkaufstrasse komplet erneuert wird, ja da müssen wir durch aber es gab ja noch den Dorfbasar (ein paar Schritte mehr zulaufen) und jeden Freitag den großen Basar direkt im Dorf, also zum Einkaufen und auch die Restaurants gibt es noch man muss einfach mal etwas weiter vor die Haustür gehen. Ach ja was hat mein Vorredner noch kritisiert natürlich die beiden Baustellen der neuen Hotels, wir müssen aber feststellen das von Baulärm oder -dreck nichts zuspüren war na klar ist es nicht schön wenn man den Gang langläuft und aus dem Fenster sieht und ein halbfertiges Schiff(Hotelform) dort steht man hat es ja nicht vor dem Zimmer doch zaubern können auch die Türken nicht das sah vor 6 Monaten noch ganz anders aus (wie nach einen Bombenangriff) also sie haben schon ganz schön was hochgezogen in der Zeit. Zum Strand kann man nur soviel sagen wer in diese Gegend reist weiß das die Strände dort Steinig sind und man am besten Schwimmschuhe dabei haben sollte. Zu der Animation kann man nur soviel sagen es war sehr russisch ausgelegt aber wenn nun mal 95 % der Gäste es sind da muss man durch auch sollten man als Gast auch ein paar Wörter auf türkisch können wie bitte und danke das hilft auch schon also wir sind mit den Kellnern gut wenn nicht sogar sehr gut ausgekommen da man sich über deutsche Gäste auch gefreut hat. DOCH JETZT MÜSSEN WIR NOCHMAL EINE KRITIK ANBRINGEN DIE UNS SCHON LETZTES JAHR GESTÖRT HAT UND WIR HOFFEN DAS, DASS HOTELMANGENMAN DORT EINE ÄNDERUNG VORNEHMEN WIRD. BEIM BESUCH DER DISKO MUSSTEN WIR WIEDER FESTSTELLEN DAS DER ANGESTELLTE DJ UYGAR ES IMMER NOCH NICHT GELERNT HAT SEINE ANLAGE EINZUSTELLEN UND MIT EINER LAUTSTÄRKE ARBEITET DIE EINER KÖRPERVERLETZUNG GLEICH KOMMT UND DAS NICHT NUR FÜR DIE GÄSTE SONDERN AUCH FÜR DIE DORT ARBEITENDEN KELLNER. Ich spreche da aus einer 30 jährigen Berufserfahrung als DJ und das ist mir noch nie passiert das wenn man ihn drauf anspricht nichts verändert wird eher noch lauter gemacht wird also dieser DJ UYGAR hat in diesen Haus nichts zu suchen. Noch ein kleinen Tip: wenn sie Sorgen oder Beschwerden haben gehen sie zur Gästebetreuerin des Hotels sie kann schon vieles regeln aber zaubern auch nicht. Abschließend kann man sagen das ,dass Hotel nachdem Wechsel von Öger zum neuen Betreiber sich nicht verschlechter hat aber noch ausbaufähig ist in der Qualität und in der Gästebetreuung. ein Beispiel: es muss nicht sein das der Koordinatormanager des Hotels in der Bar sitzt und das Fussballprogramm im TV bestimmt wenn Gäste in der Bar sind und vielleicht einen deutschen oder auch russischen Klub spielen sehen wollen es war UEFA Cap Tag ich denke mal da gehen die Gäste vor auch wenn die Fussballbegeisterung der Türken sehr hoch ist. Wir können das Hotel weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni & Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:4