Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Schön bewachsene Gartenanlage, große Poolanlage, jedoch um diese Jahreszeit sehr kalt (18 Grad). Viele Stammgäste, um diese Jahreszeit überwiegend deutsche Urlauber. Ab 01.11. abgespecktes Winterprogramm, aber das weiß man vorher. Tolles warmes (32 Grad) warmes Hallenbad, abendliche Shows vom tollen Animationsteam (Ersan, Joseph, Jimmy, Okan, Catay, Freddy), die sich immer etwas einfallen lassen (Mini-Disco, 20.30 Uhr, anschließend Comedy, Playback, Bingo, Sketch). Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es wird Zeit, dass die Zimmer und der Wellnessbereich nach und nach modernisiert werden (Teppich, Bilder, Lampen, Gardinen). Aber das ist natürlich auch Geschmacksache - dem einen gefällts, dem anderen nicht. Trotzdem haben wir uns zum 3. Mal rundherum wohlgefühlt, es ist alles sauber. Die Atmosphäre ist wohlig und warm im ganzen Hotel. Zuvorkommende Kellner sowohl an der Pool-Bar als auch in der Lobby-Bar und Restaurants! Was die Speisenauswahl im Restaurant angeht: ich persönlich freu mich immer nach 2 Wochen auf "heimisches" Essen, egal wo ich Urlaub mache. Auch das ist Geschmacksache. Ich hab mich morgens über "Extra-Dinge" wie Omelett, Spiegelei, Pfannkuchen etc. gefreut - sehr lecker! Ganz lieber Life-Guard Mehmet! Tolle Ausgangslage, da man sofort gegenüber das kleine Städtchen Göynük hat, in dem man abends bummeln gehen kann, ohne mit dem Dolmus fahren zu müssen. Es ist alles barrierefrei, also gut für Buggy, Rolli, Kinderwagen etc. Wir werden auf jeden Fall wieder im Mai da sein, um dann das "Sommerprogramm" genießen zu können!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:7