Der Service an Rezeption und Bar ist wie in türkischen Hotels scheinbar üblich schlecht. Es gibt wenig Infos, das Personal ist in aller Regel nicht freundlich (ausgenommen das Animationsteam) und spricht fast nur türkisch. Unser Zimmer war in bester Lage zum Meer & sehr sauber. Beim Essen war für jeden etwas dabei, abgerundet durch a la carte - Restaurants, so dass man nicht ständig das Gleiche auf dem Teller hatte. Schlecht waren neben dem Service vor allem der Mitternachtssnack (Brotreste, Tee und andere warme Getränke), die Disko im Hotel, das praktisch nicht vorhandene Nachtleben (die 12 km bis Kemer muss man erstmal zurücklegen, da die Minibusse abends nur bis Mitternacht zum Hotel zurückfahren; Mietroller kosten ca 10-12 Euro p. Tag/p. Person) und evtl. auch der Kieselstrand (unbedingt Badelatschen oder Flip-Flops mitnehmen.). Ist in der Gegend aber so üblich, das Meer war dafür klar und sauber. Fazit: Für 100-150 Euro weniger würde ich das Hotel evtl. weiterempfehlen, aber so war ich doch froh, nur eine Woche in der Gegend gewesen zu sein. Zum Weggehen kann ich Rafting & das Inferno in Kemer empfehlen. Ist aber nicht gerade billig. ;)