Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf Römer (36-40)
Alleinreisend • Mai 2004 • 1 Woche • SonstigeMit besserem Service durchaus empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Mai für eine Woche in diesem Hotel zu Gast. Es ist ein sehr schönes Haus. Wenn man ankommt, freut man sich sofort auf den Urlaub in diesem Hotel. Leider verschlechtert sich der Eindruck dann ein bisschen. Wir waren in dem Gartenflügel untergebraucht. Die Zimmer dort entsprechen auf keinem Fall der Kategorie 5 Sterne. Sie haben höchstens das Niveau eines 3-Sterne-Hotels. Der Service insgesamt ließ leider auch zu wünschen übrig. Die Kellner und Kellnerinnen sind zwar sehr freundlich, werden aber den Anforderungen an das Personal eines 5-Sterne-Hotels nicht gerecht. Sie sind einfach zu schlecht oder überhaupt nicht ausgebildet. Hauptsächlich haben Auszubildende im Service gearbeitet. Wir haben nichts gegen Auszubildende, aber wenn so junge unerfahrene Menschen in einem solchen Hotel schaffen, sollte man ihnen wenigstens genügend ausgebildetes Personal zur Seite stellen, damit die Azubis auch etwas lernen können. Die Qualität des Essens war in Ordnung. Wir hätten uns ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht und auch ein bisschen mehr aus der türkischen Küche. Das Essensangebot war der deutschen Küche nachempfunden und es gab sehr wenige Türkische. Das fanden wir schade. Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön, sehr gut gepflegt und in einwandfreiem Zustand. Der Strand ist sauber. Dass er kieselig ist, wussten wir schon vorher, denn das ist in der ganzen Region so. Da wir nicht das erste Mal in einem Majsty-Club waren, haben wir eine Vergleichsmöglichkeit. Die Mitarbeiter des „Elize“ sollten sich mal ein Beispiel an dem Service des „Majesty Club Kemer Beach“ nehmen, damit ihr Hotel nicht zu weit abfällt. Dieser Club ist zwar nur ein 4-Sterne-Club, aber der Service und auch das Buffet sind einfach vorbildlich. Fazit, ein sehr schönes Hotel, was mit einem besseren Service durchaus noch das schon angegebene Niveau erreichen kann. Wenn es das erreicht, würden wir auch noch mal hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf Römer
    Alter:36-40
    Bewertungen:2