Alle Bewertungen anzeigen
Maria Helene (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder, ein Reinfall
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kein babygerechtes Hotel. Zuwenig Auswahl bei Babynahrung. Gastronomie: Kantinencharakter, viel zu fettig, wenig gesunde Auswahl, viel Tiefkühlkost. Hochstühle brüchig, großteils kaputt, Kinderbetreuung: für Babies nicht nutzbar, Betreuerin überfordert. Wellness: Babybecken viel zu kalt, Zimmer: Badezimmer viel zu klein, mussten unser Baby in der Garderobe baden... sehr altes Hotel, schmuddelig, für den Preis gibt es weit besseres. Schade, haben uns sehr auf den Urlaub gefreut. Kommen nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Helene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Marlene, Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte, dass der Urlaub bei uns nicht der war, den Sie sich vorgestellt hatten. Gerne hätten wir von den Umständen sofort erfahren, um ggf. sofort reagieren zu können, weder unsere Rezeptionaufzeichungen noch die Fragebögenauswertung zeigen Ihre Anregungen auf. Es ist sehr Schade erst hier darüber informiert zu werden. Die Kinderbetreuung, täglich von 9-18 Uhr, wird in unserem Haus von ausgebildeten Kindergartenpädagoginnen übernommen, bei Babys kommt zusätzlich noch jemand in den Kinderclub um die Betreuung der Kleinsten sicherzustellen. Grundsätzlich sind wir kein Wellnesshotel, unser Hauptaugenmerk liegt bei den Kindern – prinzipiell wird aber unser Babybecken auf 30-32° geheizt, dies ist auch aus den Aufzeichnungen der letzten Wochen zu ersehen. Der von Ihnen bewohnte Trakt wurde erst im Nov. 2015 saniert. Gerne hätten wir, wie bereits vorher beschrieben, sofort von den Umständen erfahren um Ihnen ggf. entgegenzukommen, leider erfahren wir erst hier über die Umstände welche zu dieser Bewertung führten. Wir werden diese natürlich sehr ernst nehmen und in Zukunft noch genauer auf die Details achten. Mit freundlichen Grüßen Michael Appel Geschäftsführung Kinderhotel Appelhof