- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider mehr Schein als Sein Von außen wirkt das Hotel sehr elegant, modern und sauber – doch dieser Eindruck trügt. Bereits bei der Ankunft fielen uns zahlreiche Mängel in Bezug auf Sauberkeit und Service auf. Die Liegen im Außenbereich wurden während unseres Aufenthalts kein einziges Mal gereinigt. Die Handtücher, die wir für den Poolbereich erhielten, rochen jedes Mal unangenehm – als wären sie feucht in der Maschine vergessen worden. Auf unserem Balkon befand sich ein großer Ameisenhaufen, den wir sofort meldeten. Leider wurde das Problem nur oberflächlich mit einem Spray behandelt. Bereits am nächsten Tag befanden sich die Ameisen im Zimmer. Zudem wurde uns zugesichert, dass der kleine Pool auf unserem Balkon täglich gereinigt wird – dies geschah jedoch kein einziges Mal. Besonders enttäuschend war der Umgang mit der Zimmerreinigung: Schmutzige Handtücher, die wir extra auf den Boden gelegt hatten, um sie austauschen zu lassen, wurden einfach wieder zusammengefaltet und ins Regal gelegt. Ein weiteres großes Problem war die Klimaanlage. Jedes Mal, wenn wir sie einschalteten, verbreitete sich ein starker Geruch nach faulen Eiern, Fisch und Fäkalien im Zimmer. Nach Gesprächen mit anderen Gästen stellte sich heraus, dass dieses Problem wohl auch in anderen Zimmern bekannt war. Auch der Service im Restaurant ließ zu wünschen übrig. Man hatte ständig das Gefühl, man solle schnell fertig werden – kaum war der Teller halb leer, wollte das Personal ihn bereits abräumen. Entspannt essen war so kaum möglich. Was ebenfalls auffiel: Wenn es um Unterstützung oder kleine Bitten ging, ließ man sich sehr viel Zeit. Ging es jedoch um eine Unterschrift für kostenpflichtige Leistungen, war das Personal sofort zur Stelle. Die Preise für Getränkeoder auch 1. Kugel Eis sind außerdem völlig überzogen – Insgesamt ist das Hotel zwar optisch sehr ansprechend und elegant – aber leider ist es wirklich mehr Schein als Sein. Die grundlegenden Standards in Sauberkeit, Service und Kundenorientierung wurden in unserem Fall nicht erfüllt!!!!
Leider nicht viel Auswahl ! Für ein so großes Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Überhaupt keine Freizeit Angebote !! Die muss man sich privat in der Stadt selber aufsuchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sarah, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir freuen uns, Ihnen einige Punkte mitteilen zu können. Unsere Poolhandtücher werden frisch gewaschen und gebügelt direkt von einem zertifizierten externen Wäscheservice bezogen. Unsere Zimmermädchen befolgen strenge Reinigungsvorschriften, und auf dem Boden liegende Handtücher werden durch frische ersetzt. Aufgrund der hohen Nutzung werden die Sonnenliegen regelmäßig überprüft und gereinigt. Alle Gegenstände, die ausgetauscht oder gründlich gereinigt werden müssen, werden umgehend von unserem Team bearbeitet. Da sich die Liegen in Hanglage inmitten der Natur befinden, können gelegentlich Ameisen oder andere kleine Insekten auftreten, insbesondere wenn Lebensmittel offen liegen. Sobald Sie das Problem gemeldet haben, hat unser Team umgehend Desinfektions- und Reinigungsmaßnahmen ergriffen. Alle privaten Pools werden täglich gereinigt. Sollten Sie Probleme feststellen, würden wir uns freuen, wenn Sie diese unserem Kundenservice oder unserer Rezeption melden, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Probleme mit der Klimaanlage werden vom Wartungsteam umgehend nach Meldung behoben. Wir bitten alle Gäste, etwaige Probleme direkt an der Rezeption zu melden, damit wir effektiv eingreifen können. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, die Tische sauber zu halten und Platz für Gäste zu schaffen, die gerne Extraportionen genießen, anstatt störend zu wirken. Unsere Preise entsprechen dem Niveau eines 5-Sterne-Resorts und liegen im Vergleich zu ähnlichen Hotels in der Umgebung. Wir sind jedoch stets bestrebt, durch hochwertige Materialien und aufmerksamen Service ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Unser Hauptrestaurant bietet eine 14-tägige wechselnde Speisekarte mit einer großen Auswahl an sorgfältig zubereiteten Gerichten mit hochwertigen Zutaten für unterschiedliche Geschmäcker und Ernährungsgewohnheiten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption und der Gästebetreuung stehen Ihnen jederzeit für Fragen, Anliegen und Anregungen zur Verfügung ,einschließlich Tipps zu nahegelegenen Ausflugszielen, Aktivitäten oder Möglichkeiten, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein wirklich erholsames und positives Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, KING MINOS RETREAT Resort and Spa