- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv keine 4 Sterne! schlechter Service, schmutzige Zimmer, keine Strandlage, einfallsloses Essen, schlechte Kinderanimation
Sehr grosse Zimmer, jedoch wurden diese nur zweimal geputzt während des 11tägigen Aufenthaltes. Auch die Handtücher wurden erst nach Aufforderung in der exakten Menge ins Zimmer gebracht, nach zweimaliger Beschwerde an der Rezeption.
Das Essen ist eher für Engländer ausgerichtet. Sehr einfallsloses Essen, was teilweise schon kalt war. Das Wasser, was ausgeschenkt wurde, hat sehr nach Chlor geschmeckt.
Das Personal, bis auf eine sehr nette und kompetente Dame welche auch deutsch spricht, sprechen nur englisch. Die Reinigungsdamen machen zwar das Bett ganz ordentlich, aber das Zimmer wird nicht geputzt, ebenso werden keine benutzten Gläser vom Zimmer mitgenommen. Dafür ist der Service beim Essen um so eifriger, da wird einem das leere Teller schon beim letzten Bissen vom Tisch weggezogen.
Laut Beschreibung direkte Strandlage, davon ist weit gefehlt...es ist zwar nur eine Strasse dazwischen, diese windet sich allerdings den ganzen Berg rauf oder runter. Allerdings sind die Shuttlebusfahrer sehr freundlich und hilfsbereit! Die Busverbindung ist dort sehr gut, sofern die Busse halten und nicht wegen Überfüllung weiterfahren. Ansonsten ist um das Hotel nicht viel geboten, wie o.g. benötigt man einen Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr schön, die Rutschen für die Kinder toll. Allerdings gab es für Kinder nur englischsprachige Animation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
LIebe Frau Sonja, Es ist mit viel Bedauern, dass wir Ihre Rückmeldung über Ihre weniger als zufriedenstellende Erfahrung mit uns erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass das, nicht typisch für die Wärme und Professionalität ist die unsere Teammitglieder allen unseren Gästen geben möchten. Wir begrüßen konstruktive Kritik, um unsere Service-Standards zu verbessern und wir würden uns freuen wenn Sie mit uns Ihre Bedenken während Ihres Aufenthaltes besprochen hätten und us Details gegeben, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Rückreise hatten und dass Sie uns in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen berücksichtigen und uns die Gelegenheit geben werden, Ihren Glauben an Kipriotis Aqualand wiederherzustellen. Sonnige Grüsse aus Kos Ih Kipriotis Managment Team