- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit wunderschönem Ausblick auf das Meer. Für Urlaub mit kleinkinder die im Kinderwagen sitzen eher ungeeignet. Wir haben nach Ankunft als erstes ein zimmer ganz oben auf dem Berg bekommen, was ich mit zwei kindern die im wagen sitzen unmöglich finde. So einen steilen augstieg hab ich noch in keinem hotel gehabt. Nach zwei tagen haben wir dann ein zimmer direkt nebem dem Theater bekommen :( Zum glück wurde die animation nach 2 abenden nach oben an die bar verlegt. also serivce naja.
großes zimmer welches täglich orgendlich gereinigt wurde
essen war sehr gut. eine riesen auswahl. selbst als nur noch wenige gäste im hotel waren wurde von allem reichlich aufgetischt.
freundliches personal sehr gutes animationsteam nicht zu aufdringlich
es gibt zwar einen bus der zum strand fährt aber jedes mal kinderwagen rein und raus heben ist schon nervig. der strand ist eigentlich ganz schön, wir waren jeden morgen zum steine werfen :) da der strandabschnitt zur ganzen hotelkette gehört und wir hätten zahlen müssen haben wir den nicht genutzt. einmal würden wir sogar vertrieben weil wir vor den liegen mit unseren zwei buggys standen und den sand (halber meter sand abshnitt vor den steinen) durch einander gemacht haben. ohne wasserschuhe ist der strand nicht zu benutzten. und für kleinkinder waren die wellen viel zu hoch. was sich wirklich lohnt ist ein besuch nach kos city. mit dem bus dauert das ca 10 min und kostet pro person 1,30 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool und rutschen sind wirklich schön wir haben aber in unserem ganzen aufenhalt nicht einmal jemanden gesehen der den pool gereinigt habt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, We would like to thank you for the preference you showed in choosing the SunConnect Kripriotis Aqualand for your recent stay in Kos and for taking the time to post your opinion. We are indeed very concerned to learn of your disappointment with some aspects of your stay and we would like to sincerely apologise for the shortcomings you mentioned. Your comments have been duly analysed and discussed with the Executive Management Team in order to address the items you referred, so we can be sure that same will not reoccur in the future. We take this opportunity to sincerely thank you for your feedback as it is mainly through our guest’s input that we can improve our standards of service and we are grateful for your contribution. Kind regards, Kipriotis Hotels Quality Assurance Team customer.service@kipriotis.gr