- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
grosse hotelanlage mit steilen hängen zu den einzelnen häusern. deutsch spricht dort fast keiner,eine an der rezeption und die animateure. am pool waren die fliesen meist glitschig und teils lose. zimmereinigung-hatten immer dreckige füsse. die zimmer allgemein sehr laut,da die klimaanlagen die draussen sind ganz schöne lärm machen,rund um die uhr. essen war aller zwei tage das gleiche ohne irgendwas besonderes,showkochen ist ein witz.ein koch der immer kleine steaks oder fischstückchen braten tut. wlan abzocke, 50euro und noch nicht mal überall empfang. also wir waren enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, We would like to thank you for the preference you showed in choosing the SunConnect Kipriotis Aqualand for your recent stay in Kos and for taking the time to post your opinion. We are sorry that we haven’t been able to meet all your expectations. Our aim at Kipriotis Hotels is to ensure that all of our guests are made welcome and feel at ‘home’ during their stay with us. Your comments have been duly analysed and discussed with the Executive Management Team in order to address the items you referred. Please rest assured that we will take all the measures we believe appropriate to prevent such situations to occur in the future, and that we will continue to do our best to improve the quality of our services and standards. We are looking forward to welcoming you back to our hotel so as to allow us to recuperate your faith to Kipriotis Hotels. Kind regards, Kipriotis Hotels Quality Assurance Team customer.service@kipriotis.gr