- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch wenn es sicherlich den ein oder anderen kleinen Kritikpunkt gab, können wir das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Sprechenden Menschen kann geholfen werden (wenn man englisch kann) und so war es auch. Wenn man am Ende des Urlaubes eigentlich noch nicht nach Hause will, dann hat das Hotel ( und die Insel 😉) wohl alles richtig gemacht ☺️. Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub
Das Zimmer hatte alles, was man braucht und in den Betten haben wir super geschlafen. Es fehlte nur an Kleinigkeiten z.B. allgemein Möglichkeiten um etwas aufzuhängen, besonders auf dem Balkon für Badesachen und nasse Handtücher. Insgesamt war auch das Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen und an einigen Stellen abgewohnt.
Bestens! Es gab immer reichlich Auswahl und für jeden war immer etwas dabei. Das Angebot reichte von kinderfreundlich, über typisch griechisch bis international und wenn man die Köche in der Showküche freundlich, statt ( wie manchmal beobachtet) total respektlos, ansprach, waren sie gerne bereit, auch Extrawünsche zu erfüllen. Und was die Atmosphäre betrifft: ich kann dem Hotel ja wohl kaum Sterne abziehen, für schlechtes Benehmen der Gäste, aber vielleicht könnte man Maßnahmen ergreifen, die das lautstarke Abspielen von Zeichentrickserien o.ä. auf Tablets und Handys beim Essen unterbindet
Tja, sehr schwer zu beantworten. Das dem Personal bei manch unverschämten und respektlosem Gast ohne Manieren die Laune vergeht, ist absolut nachvollziehbar, aber bis auf einige Muffel ist der Großteil des Personals sehr freundlich und engagiert wenn man ihnen höflich und freundlich begegnet. Besonders erwähnen möchten wir Betty aus dem Restaurant, die immer ein Lächeln übrig hatte, die beiden Barkeeper aus der Mainbar, die immer gut gelaunt waren, den Koch und die Köchin, die unserem Sohn auch Mal einen Extrawunsch erfüllt haben und besonders Yannis der mit viel Engagement unermüdlich den Minibus rauf und runter chauffiert. Kritik müssen wir allerdings bei der Reinlichkeit der Zimmer üben. Auch wenn die Rezeption sich um jede Beschwerde gleich gekümmert und den Mangel beheben ließ, ist es doch ermüdend, beinahe täglich auf die gleichen Kleinigkeiten hinweisen zu müssen. (Es waren aber wirklich nur Kleinigkeiten😬, wie fehlendes Toilettenpapier, fehlende Handtücher oder die gleiche kleine Ecke im Bad, die beim Putzen gerne übersehen wurde)
Die Fahrt vom Flughafen dauerte aufgrund der vielen Zwischenstopps ziemlich lange, etwa 1 1/2 Std., aber als Ausgangspunkt für viele schöne Tagesausflüge war es bestens. Ein Mietwagen (und bei der Straßenbeschaffenheit am besten ein Jeep) ist allerdings sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Großteil der Angebote nicht in Anspruch genommen und können es deshalb nicht bewerten. Da es zwei Poolbereiche gibt, hatte man die Wahl ob man sich zu den Animateuren gesellt oder lieber für sich bleibt, eine freie Liege konnte man tatsächlich jederzeit in beiden Bereichen noch finden. Dass der Pool und die Rutschen allerdings nur bis 18 Uhr geöffnet waren und man dann sogar bereits um 17.45 Uhr manchmal unsanft hinausgeworfen wurde, sind wir nicht gewohnt. In anderen Hotels konnten wir uns auch nach unseren Tagesausflügen immer nochmal kurz im Pool erfrischen, weil diese bis mindestens 19 Uhr oder länger geöffnet waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |