- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Areal ist im Ganzen ganz ok. Die vier Sterne hat es nicht verdient . Liegt daran das es sehr runtergekommen ist .Würde nicht nochmal herkommen. Die Fliesen sind außen viel Beschädigt und sehr rutschig trd patschen . Die Pools sind relativ sauber . Es gibt viele Schatten Plätze .
Am ersten Blick ist das Hotel zimmer sauber , wenn man über die Regale greift ist ein Staubfilm von mind paar Tage oben das ist noch ganz oke . Der Mülleimer wenn das sackerl draußen ist , ist echt ekelhaft , als hätten sich 10 Leute übergeben ,( könnte man putzen , wird es aber nicht) . Am Boden waren Haare vom vor Mieter . Die Kissen sind im Zimmer sehr dünn ( 4 Sterne könnten bessere Polster anbieten . Die Betten im Freien sind gemütlicher als das Hotel zimmer . Nur die Kosten 10 Euro von 10 -18 Uhr ! Also schwimmen bis 18 Uhr danach kannst schwitzen und dich in der lauwarmen Dusche abkühlen weil kalt wird’s Wasser im Zimmer nicht .
Natürlich ist das Essen im Ausland immer etwas anders als daheim . Aber zu Mittag den Kaffee von wo anders zu holen als da wo das Essen ist , ( obwohl man in der Früh dort Kaffee holen kann ) aber zu Mittag nicht , ist echt eine Frechheit . Die Auswahl an Cocktails für all inclusive ist so wenig . Das dir nach zwei Tagen die zwei drei Cocktails schon beim Hals raus schauen .
Essen Getränke und co sind ganz oke . Das was einen ärgert ist , das wenn es um 12:30 das Mittag essen gibt bis 14:00 . Es auch wenn es witzig klingt , um 12:33 öffnet . Das ist nicht das was einen ärgert aber wenn du um 14:01 reingehen willst und dir nur was zum trinken holen willst . Wirst gleich raus gestampft . Also echt untere Schublade das Service! Ich hatte einen Salat mit Sauce am Teller und hab gerade das letzte Blatt Salat genommen und wollte noch die Sauce mit dem Brot aufnehmen , war der Kellner da und nahm den Teller weg weil ich kurz weg schaute und als ich hin schaute war der Teller weg . Gut gemeint aber eine Frechheit in meine Augen !!!
Die Lage liegt gut . Es ist an auf einen Berg und jeden Tag wird fleißig rauf und runter gegangen zum Essen . Der Shuttle Service ist ganz gut . Das Personal ist teilweise freundlich . Die Fahrt wenn man kein Shuttlebus hat ist mit 43 Euro relativ teuer da es vom Flughafen 35 km entfernt ist Ansonsten ist es leider so das hier 2 Jahre zu war wegen Corona . Preise sind sehr hoch aber das wusste man ja eh im Vorhinein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr wenig Auswahl , zwei Billard Tische die immer voll sind . Ein Box Ding wo man für einen Euro zwei mal drauf hauen kann . Zwei drei weiter Angebote gibt es noch . Aber erwartet euch hier nicht viel .!!!! Shows gibt es für Kinder . Für klein Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |