Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel Aqualand , Griechenland, ???
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit des Zimmers war bei Ankunft voll o.k., jedoch wurde die komplette Woche, lediglich das Bett gemacht und grob durchgefegt. Es wurde nicht einmal die Toilette gereinigt, auch nicht das Wascbecken oder die Badewanne, es war unmöglich Barfuss durchs Zimmer zu laufen,denn dann hatten wir ungelogen schwarze Füße. Wir dachten anfangs wir würden uns einbilden das die Griechen total unfreundlich wären, bekamen dies jedoch später von anderen Deutschen bestätigt. Auch das Personal im Hotel, bis auf Ausnahme von drei bis vier Angestellten, war sehr unfreundlich, kein grüßen, keine Motivation was die Arbeit betrifft. Über das Essen lassen wir gar nichts kommen, war echt o.k. und abwechslungsreich. Die Poolanlagen sowie das Rutschen angebot war in Ordnung. All Inklusiv Buchung hat uns sehr entäuscht, den ab 23.00 Uhr mußte man jegliche Getränke selbst bezahlen, und das mit satten Preisen, Bier 4,00€, Cappuchino 4,00€, Cola, Fanta, Sprite, 3,00€, Wein auch 4,00 €. wir finden das unferschämt bei einer All Inklusiv Buchung. Der Hotel eigene Strand sah aus unter aller Sau, Voll mit altem Seegras, alle anderen Strände waren in Ordnung. Der netteste Mensch im ganzen Urlaub, war Costas der Shuttle fahrer in der Vormittagsschicht, immer freundlich und für ein Späßchen bereit.( Danke Costas)!!! Man bekommt einfach unsere Politische Lage zu spüren, wofür wir jedoch nichts können, wir haben Merkel nicht gewählt. Liebe Grüße eine unzufriedene Familie


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unsere Leistungen und unseren Servive zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir jeden Ihrer Punkte sehr ernst nehmen und mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen werden. Besonders das Thema Freundlichkeit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Aber auch die Sauberkeit des Hotels und besonders der Zimmer. Bitte lassen Sie mich Ihnen verichern, dass politische Themen für uns und unsere Mitarbeiter überhaupt nichts mit unserer postitiven Haltung gegenüber jedem unsere Gäste zu tun hat und wir schon immer eine Hotelkette mit dem Schwerpunkt auf den deutschen Reisegast waren. Herzliche Grüße aus Kos, Ihre Hotelleitung