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Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Pro und Kontra
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles hat immer ein Pro und Kontra ..... In diesem Hotel läuft alles nur über strenge und ständige Reklamationen. Angefangen vom. Check in ( wir kamen um 20.30 im Hotel an, um 22.00 Uhr war das Zimmer immer noch nicht fertig bezugsfähig, und als wir dann endlich den Schlüssel hatten, mussten wir nochmals um eine Reinigungskraft bitten, verschmutze Zahnputzgläser, benutze Handtücher vom Vorgänger USW...) naja, Klimaanlage funktionierte auch nicht wirklich. Der sogenannte " Flatscreen", war eine briefmarkenschachtel, welche ständig zwischen bunt und schwarz/ Weiß wechselte. Die Größe des Zimmers bzw. des Studios war aber wirklich Super. Das Hotel liegt aber leider an bzw. auf einem Berghang und dort stehen auch die einzelnen Wohnblöcke. Wer einen Kinderwagen oder Rolllator nutzen muss, der ist hier komplett falsch aufgehoben, wir haben uns schon sehr schwer getan bei diesem Wetter nur bis in den mittleren Block zu kommen. Wird in der Hotelbeschreibung völlig verharmlost, was einem aber wirklich sehr zu schaffen machen kann. Das Essen gleicht einem gutem Katinenessen , man wird satt. Die Poolanlagen sind super ! Es waren auch immer genügend Liegen vorhanden, nur Sonnenschirme sind etwas rar. Animation : unsere Tochter hatte Spaß. Dafür einen lieben Dank an Maja und Annika..... Die Shows, naja sie gaben sich Mühe...... Fazit : vier Sterne sehen anders aus! Das Preisleistungsverhältnis stimmt gar nicht. Wer seine Ruhe haben möchte ist hier völlig falsch am Platz. In diesem Hotel kann man sehr gut die Aussicht genießen vom Balkon aus ( wenn man nicht gerade den Kompressor der Klimaanlage unter dem Balkon hat so wie wir ) , und sollten sie evtl einmal die Reiseleitung von 1-2 Fly sehen, grüßen sie sie doch recht herzlich von mir! Wir haben dreimal versucht sie anzutreffen ( verschiedene Tage ) aber jedesmal kam eine andere Ausrede warum sie ihre Termine in diesem Hotel nichts einhalten konnte. Zuviel Geld für zuwenig Leistung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, dass wir in einigen Aspekten Ihre Erwartungen nicht treffen konnten tut uns sehr Leid. Jedoch hätten wir uns sehr gefreut, wenn wir Anregungen oder Verbesserungsvorschläge vor Ort erhalten hätten, sodass wir handeln hätten können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanssis Karachalios Hotel Manager customer.service@kipriotis.gr