- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Von dort hat man einen wirklich schönen Blick auf das Meer. Die Zimmer sind auf viele Gebäudekomplexe verteilt. Insgesamt macht es einen netten und sauberen Eindruck. Viele Gäste hatten Kinder, kein Wunder, da das Hotel wirklich ein tolles Familienhotel zu sein scheint. Für Kinder wird wirklich viel geboten!
Die Zimmer waren recht groß und verfügen größtenteils über (zumindest seitlichen) Meerblick. Die Ausstattung ist einfach, aber total ausreichend!
Es gab jeden Abend ein anderes Thema, aber dennoch auch immer die gleichen Speisen, so dass jeder etwas zu essen finden konnte. Besonders das Kinderbuffet war toll, da man dort auch als Erwachsener mal einfach zu simplen Pommes und Pasta sowie Eis greifen konnte :)
Das gesamte Personal war stets freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt auf einem Berg. Der Hotelshuttle fährt jedoch regelmäßig, so dass man kaum laufen muss. Der Weg ist jedoch auch völlig machbar. Nach Kos-Stadt kann man auch super laufen, wenn man nicht vor einem 20-30 minütigen Spaziergang zurückschreckt. Wir haben uns für 4 Tage einen Mietwagen geholt, den wir bequem direkt vor dem Hotel parken konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über viele Freizeitangebote. Langweilig wird es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Steffi, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub auf der Insel und im unser Hotel mit den ganzen Familie verbracht haben. Ganz besonders freut uns, dass Sie unseren Service positiv bewerten, denn dies liegt uns sehr am Herzen. Wir werden Ihr Lob sehr gerne weiterleiten. Ihre positive Bewertung zu unserer Gastronomie werden wir gerne an unseren Chefkoch weitergeben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüβen dürfen! Sonnige Grüβe aus Kos, Ihre Kipriotis Managment Team