Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Solides Hotel für den normalen Anspruch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Hotel selbst ist eigentlich alles was wesentlich ist schon geschrieben worden. Grundsätzlich gilt, dass unsere Kinder Spaß hatten und darum ist das Hotel für einen Familienurlaub zu empfehlen, wenn man vorrangig die Zeit in der Anlage verbringen möchte. Als wir das Hotel gebucht hatten, war aber noch von einem großen Spielzimmer die Rede, welches es nicht mehr gibt. Zudem ist der hoteleigene Strand ein reiner Steinstrand und für buddelwütige KInder vollkommen ungeeignet. Die Verpflegung schwankt zwischen 3 und 4 Sternen, ist aber in jedem Fall ausreichend und mediteran ausgerichtet. Die Animation war dezent aber das Bemühen des Teams ist klar erkennbar. Besonders sehenswert ist die Michael-Jackson-Show von Bogi, der überhaupt sehr bemüht ist. Miniklubs gibt es 2, den hoteleigenen und einen von Neckermann. Dadurch wirkt alles etwas unübersichtlich, zumal der Neckermannklub immer mal wieder mit 10 Euro Zusatzkosten für verschiedene Angebote verbunden ist. Alles in allem war unser Eindruck aber überwiegend positiv.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rene' Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns in allem wohlgefühlt haben. Wir waren gerne Ihr Gastgeber in allen Bereichen und freuen uns schon jetzt Sie wiedereinmal bei uns begrüßen zu dürfen Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team