Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
alltours - nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist unpersönlich und das Personal sehr unfreundlich. Da es sich hier um eins von 4 Hotels der Kipriotis Gruppe gehört, die unmittelbar nebeneinander liegen, ist das Personal wenig gut geschult und hilfsbereit. Das Zimmer war schlicht eine Unverschämtheit, ein so "abgewracktes" Zimmer habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Reiseleitung von Alltours vor Ort ist absolut unfähig und darüber hinaus erzählt sie nicht die Wahrheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So alt und unglaublich abgenutzt...… $ Personen Zimmer mit einem Bett in der Küche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nicht wirklich gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich, unwillig und unglaublich langsam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Pool ist nicht zu empfehlen, die Überlaufgitter und die Fugen sind verschimmelt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Kipriotis Hotels während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu überprüfen. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste und wir sind enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie mit der Qualität der Speisen in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Dies ist ein schwieriges Thema, das kommentiert werden kann, da das, was eine Person anspricht, keine andere ansprechen kann. Wir tun alles, um für alle unsere Gäste zu sorgen, und wir glauben, dass die große Mehrheit unserer Gäste mit dem angebotenen Essen zufrieden ist. Es tut uns leid, wenn das Essen nicht zu Ihrer persönlichen Zufriedenheit war. In Bezug auf das Team an der Rezeption möchten wir die Gelegenheit nutzen, um festzuhalten, dass Professionalität und Höflichkeit einige unserer Prinzipien sind, die wir haben. Wir sind stolz auf unser hohes Serviceniveau und sind sehr bemüht, den Aufenthalt jedes Gastes zu gestalten so besonders wie möglich. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Gastservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels