- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf gar keinen fall hat das hotel 5sterne.einzig das. essenund trin ken war top!dusche ein schmutziges viereck von einer grösse c a.70cm mal 70cm.klimaanlage wurde ab 15.9.einfach abgestellt obwohl. vezahlt und gebucht wurde.leider war es nicht gerade günstig und wir waren enttäuscht weil wir uns sehr. auf einen tollen urlaub in einem wirklichen 5sterne hotel gefreut hatten.schade!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Dear guest, Thank you very much for having selected Kipriotis Maris Suites for your recent stay and for taking the time to share your valuable feedback. We are indeed very concerned to learn of your disappointment with some aspects of your stay and we would like to sincerely apologise for the shortcomings you mentioned such as the shower and the a/c. Your experience here runs totally against what the vast majority of our guests regularly tell us. We have shared and duly analysed your feedback with the Executive Management Team in order to address the items you referred, so we can be sure that same will not reoccur in the future. We would like to take this opportunity to sincerely thank you for your feedback as it is mainly through our guest’s input that we can improve our standards of service and I am grateful for your contribution. We very much hope that we can yet encourage you to stay with us again so we can put your above concerns to rest. Kind regards, Kipriotis Hotels Quality Assurance Team customer.service@kipriotis.gr