Alle Bewertungen anzeigen
Irene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nur die vorfreude zu hause war schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf gar keinen fall hat das hotel 5sterne.einzig das. essenund trin ken war top!dusche ein schmutziges viereck von einer grösse c a.70cm mal 70cm.klimaanlage wurde ab 15.9.einfach abgestellt obwohl. vezahlt und gebucht wurde.leider war es nicht gerade günstig und wir waren enttäuscht weil wir uns sehr. auf einen tollen urlaub in einem wirklichen 5sterne hotel gefreut hatten.schade!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you very much for having selected Kipriotis Maris Suites for your recent stay and for taking the time to share your valuable feedback. We are indeed very concerned to learn of your disappointment with some aspects of your stay and we would like to sincerely apologise for the shortcomings you mentioned such as the shower and the a/c. Your experience here runs totally against what the vast majority of our guests regularly tell us. We have shared and duly analysed your feedback with the Executive Management Team in order to address the items you referred, so we can be sure that same will not reoccur in the future. We would like to take this opportunity to sincerely thank you for your feedback as it is mainly through our guest’s input that we can improve our standards of service and I am grateful for your contribution. We very much hope that we can yet encourage you to stay with us again so we can put your above concerns to rest. Kind regards, Kipriotis Hotels Quality Assurance Team customer.service@kipriotis.gr