Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist mit fünf Sternen auf jeden Fall überbewertet. Die Zimmer sind zwar groß, das Bad allerdings sehr alt und sehr abgenutzt und, auf keinen Fall behindertengerecht. Zwei von den drei Fahrstühlen waren immer defekt. Die Mitarbeiter des Hotels waren überwiegend freundlich, einige Kellner im Restaurant waren es leider nicht und zeigten sich sehr unflexibel. Da der Strand nicht der Beste ist, haben wir uns einen Roller gemietet und sind viel unterwegs gewesen. Die unmittelbare Nähe zu Kos-Stadt ist auf jeden Fall von Vorteil.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir nehmen jede Bwertung sehr ernst und besprechen diese im Detail mit unseren Abteilungen. Die Bewertung des Hotels muss sicher auch in Zusammenhang mit dem Übernachtungspreis gesehen werden, denn für unser Preis-Leistungsverhältnis werden wir normalerweise sehr gelobt. Gerne hätten wir vor Ort auch bezgl. Ihres Badezimmers Abhilfe geleistet, verstehen aber auch, dass Sie innerhalb einer Woche keinen Zimmerwechsel angestrebt haben. Wir werden uns Ihre Punkte zu Herzen nehem und würden uns sehr freuen, Sie nocheinmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Hotelleitung