- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
5 sterne hat es überhaupt nicht verdient. traurig das ständig 2 von 3 fahrstühlen defekt waren. sauberkeit im badezimmer war schrecklich. wurde nicht richtig geputzt und überall die langen schwarzen haare von den putzfrauen. meist nur kaltes essen und sehr einfallslos.und nicht viel auswahl. war schon oft in 3 oder 4 sterne hotels und da war das essen deutlich besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sley |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und umgehend mit allen zuständigen Abteilungen besprechen werden. Denn nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufriedenheit. Da uns die Sauberkeit, der Service und das Essen, sind punkte, die in unseren Gästebefragungsbögen häufig gelobt werden, schade, dass es in Ihrem Fall anders war. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal auf Kos und in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Kos, Ihre Hotelleitung