Alle Bewertungen anzeigen
Sley (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr schön gelegen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5 sterne hat es überhaupt nicht verdient. traurig das ständig 2 von 3 fahrstühlen defekt waren. sauberkeit im badezimmer war schrecklich. wurde nicht richtig geputzt und überall die langen schwarzen haare von den putzfrauen. meist nur kaltes essen und sehr einfallslos.und nicht viel auswahl. war schon oft in 3 oder 4 sterne hotels und da war das essen deutlich besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sley
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und umgehend mit allen zuständigen Abteilungen besprechen werden. Denn nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufriedenheit. Da uns die Sauberkeit, der Service und das Essen, sind punkte, die in unseren Gästebefragungsbögen häufig gelobt werden, schade, dass es in Ihrem Fall anders war. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal auf Kos und in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Kos, Ihre Hotelleitung