- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Juníosuite, Zimmer war zwar groß mit großem Balkon, Flachbildfernseher, aber ansonsten ident mit Doppelzimmer. Reinigung wurde leider nicht genau genommen, dreckiges Bad, Flecken an den Wänden, Flecken am Bett bzw. Bettlaken, in der Staubschicht konnte man am 3ten Tag schon Zeichnungen erstellen. Gesamtes Buffet war gut und für jeden etwas zu finden. Die Getränke waren ebenfalls reichlich vorhanden, auch an den Bars außerhalb vom Speisesaal. Gästestruktur eher Russland und England. Kellner und Animateure großteils sehr freundlich und hilfsbereit, Rezeption ebenfalls. Zimmermädchen trotz Trinkgeld unfreundlich und unwillig......
Größe gut, Ausstattung ok, Sauberkeit leider nicht i.O.
Gutes Essen, Viel Auswahl, Sauberkeit völlig in Ordnung. Schneller Abräumservice
Freundlichkeit gut, Fremdsprachen okay, Reinigung wie beschrieben: schrecklich
Entfernung zum Strand ok... je nach Lage der Zimmer... Flughafentransfer ist erträglich. Shopping und Tavernen waren leider weiter weg als angegeben - eine Taverne in der näheren Umgebung.. Positiv war die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - perfekt für Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle am Strand gegen Gebühr - alle dreckig, durchgelegen, der ganze Strand ungepflegt...... Pools toll, groß, sauber, immer ein Platz verfügbar.... aber zu wenig Sonnenschirme. Duschen an den Pools okay, am Strand viel zu wenig Wasser! Unterhaltung bekam man leider wenig mit, auch wenn man am Tag nicht am Pool verbracht hat - da wurden die Abendattraktionen durchgesagt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Kipriotis Village Resort und Ihre ehrliche Bewertung. Hiermit möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs bei uns auf Kos entschuldigen. Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers, haben wir bereits mit unserem Housekeeping gesprochen und verbessern stetig unsere Leistungen. Die tägliche Zimmer Reinigung ist -standard bei unserem Haus und jeden 3. Tag werden frische Bettlacken gewechselt. Hiermit versichere ich Ihnen, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und auf die Reinigung aller unserer Zimmer große Aufmerksamkeit legen. Trotz einer Größe von 651 Zimmern möchten wir jedem Gast seine individuellen Wünsche erfüllen und gesondert auf seine Bedürfnisse eingehen. Für dieses Versäumnis Ihnen gegenüber möchte ich mich im Namen von Kipriotis Village Resort entschuldigen. Weiterhin möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, da wir nur mit Ihrer Mithilfe an unserer Leistung arbeiten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals persönlich auf uns zukommen würden und Ihre Eindrücke detailliert schildern. Wir hoffen sehr, Sie nochmals als Gast in Kipriotis Village Resort, begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse