Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Leider nicht wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine schön angelegte Hotelanlage mit viel Auswahl, jedoch nicht zum Saisonende zu empfehlen. Leider sehr gut besucht von Gästen aus dem nahen Osten (laut, rücksichtslos und ohne Manieren). Sauberkeit im Bad (das in den 90ger Jahren stehen geblieben ist) könnte viel viel besser sein. Zum Saisonende wurde vieles nach und nach geschlossen auch ein Teil der Rutschen. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Kipriotis Village Resort und Ihre ehrliche Bewertung. Hiermit möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs bei uns auf Kos entschuldigen. Wir sind ein internationales Hotel und haben Gäste aus vielen Länder und hoffen das Sie Verständnis dafür haben. Trotz einer Größe von 651 Zimmern möchten wir jedem Gast seine individuellen Wünsche erfüllen und gesondert auf seine Bedürfnisse eingehen.Es ist immer so das am Saisonende (es kommt auf die Belegung drauf an) wir manches schon schließen wegen der Größe unserer Anlage, ersetzen aber immer wieder mit anderen alternativen . Weiterhin möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, da wir nur mit Ihrer Mithilfe an unserer Leistung arbeiten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals persönlich auf uns zukommen würden und Ihre Eindrücke detailliert schildern. Wir hoffen sehr, Sie nochmals als Gast in Kipriotis Village Resort, begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse