- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne, großzügige und gepflegte Anlage. Leider entsprachen die vorgefundenen Standardzimmer absolut nicht den Angaben auf der TUI Web-Site, wo man einen virtuellen Rundgang durch die Anlage incl. Zimmer machen kann. Anstelle des erwarteten Zimmers bekamen wir ein renovierungsbedürftiges Zimmer mit Röhrenfernseher, defekter Fernbedienung und wegen der WM angeblich aus Lizenzgründen nicht empfangbaren ARD und ZDF. Nach einer Beschwerde war der Empfang plötzlich möglich. Im ganzen Wohnbereich gab es nur 1 Steckdose, was den Gebrauch des vorhandenen Wasserkochers oder mal ein Handy aufladen schon zum Problem gestaltete. Eine Beschwerde bezüglich der Zimmer, bei der TUI - Reiseleitung brachte nichts, obwohl man uns 3 Tage lang versprach, ein renoviertes Zimmer zu bekommen. Jedes Mal wurde uns erzählt, wir hätten doch ein Standardzimmer gebucht und auch bekommen. Die Aussagen vom Tag zuvor wollte dann keiner mehr wissen. Hier wurde wohl nur auf Zeit gespielt und von der Reiseleitung waren wir dann schon enttäuscht. Trotzdem war der Umgang mit dem Personal an der Rezeption stets freundlich und hilfsbereit, aber es lag dann doch wohl eher an der Rezeptionsleitung. Da das Hotel zu einem sehr hohen Anteil von osteuropäischen Gästen bewohnt war, scheint das wohl "Standard" zu sein. Hinweise vor den Restaurants bezüglich Kleiderordnung waren zwar vorhanden, wurden aber nicht umgesetzt. Jeder konnte kommen wie er wollte. Zum Glück gab es ein griechisches und italienisches Restaurant, indem es gepflegter zuging. Eigentlich schade, weil die Anlage einen schönen Urlaub ermöglicht. Wir selber waren jetzt schon das 3 Mal in einem Kipriotis - Hotel auf Kos, können es aber unter solchen Bedingungen nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Kipriotis Village Hotel. Firstly, we are happy to hear nice words about our beautiful, spacious and well maintained complex. Secondly, we would like to apologize for any inconvenience that you experienced. We assure you that your complaint and feedback will give us the opportunity to remedy any problem that exists and will help us to improve our facilities further. I have informed a team and hotel manager to take a serious look into your mentioned issues in order to ensure that hotel facilities will be prepared and maintained according to the highest standards. Once again, please accept our sincere apologies and we look forward to serve you again. Kind Regards, Gintare Rumbinaite Guest Relations Officer customer.service@kipriotis.gr