Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Überteuerte Jugendherberge
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große, deutlich in die Jahre gekommene Anlage. Mit Kinderwagen sehr schlecht zu befahren, da viele steile Treppen - Rampen und Aufzüge sucht man lange und teils auch vergeblich. Bei unserem Aufenthalt waren sehr viele junge Familien dort, größtenteils Russen, Polen und Engländer. Das Haus scheint darauf ausgerichtet zu sein (Hauptansprache bei der Animation Englisch und Polnisch). Für uns kein Problem, wer der englischen Sprache nicht so mächtig ist kann Probleme bekommen (wir mussten des Öfteren an der Rezeption für ältere deutsche Ehepaare Probleme mit den Zimmern klären/beim Übersetzen helfen). Zustand des Hotels insgesamt nicht 4-Sterne würdig, die Wege sind zerfahren, die Gartenanlage verwildert....nichts für uns! Das Hotel weiträumig umfahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe für 2 Erwachsene plus Babybett zu klein. Möblierung Jugendherbergsstil, allenfalls als "zweckmäßig" zu bezeichnen. Badezimmer winzig, Dusche mit ekeligem Vorhang...:-(. Viel zu laute Klimaanlage, die nicht richtig kühlte. Aber der Safe war kostenlos :-).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur ein Wort: Horror! Wer das Essen gut findet lebt wahrscheinlich sonst nur aus der Tüte. Lange Schlangen beim Essensbüffet, Essen total verfettet und wirklich ungeniessbar, Getränke aus der Anlage müssen selber gezapft werden und sind mit Wasser gepanscht, den Wein kann man getrost als Essig fürs Salatdressing verwenden. Kurzum: Grottenschlecht und dazu noch ein Riesenrummel im Restaurant, viel zu viele Menschen und mittendrin streuende Katzen. Unterirdisch!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Abendessen mussten wir uns selber einen freien Tisch und einen Babyhochstuhl suchen. Benutzte Teller werden nur abgeräumt, wenn man sie dem Kellner fast schon in den Weg stellt. Rezeption war okay. Man wirkt zwar freundlich und bemüht, aber oftmals überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kos ist wirklich nicht groß - daher fiel die lange Transferzeit vom Flughafen mit gut 40 Minuten (ohne Anfahrt irgendeines anderen Hotels) sehr negativ auf. Shoppingmöglichkeiten vorhanden (Supermarkt, Billigklamottenläden). Weiteres wurde nicht erkundet, wir wurden auf unseren Wunsch hin umgebucht (ganz ehrlich: dort hätten wir keine zwei Wochen Urlaub verbringen wollen!)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, total verchlort. Schlechter Zustand der Rutschen/Animationsgeräte, alles wackelt und bricht ab. Die Liegen sind ebenfalls eine Katastrophe, setzt man sich ein wenig zu weit auf das Fußteil kippt das ganze Dingen um (unser 2jähriger hat einen Sturz Gott sei Dank unbeschadet überstanden). Wir haben uns echt bemüht, dem Hotel wenigstens hier etwas positives abzugewinnen: ohne Erfolg! Animation: wir können nur die Minidisco bewerten. Die Animateure waren freundlich und bemüht, haben alle Kinder einbezogen und alle hatten Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Kipriotis Village Resort. Hiermit möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs bei uns auf Kos entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich unsere Hauptrestaurants nehmen wir sehr ernst und arbeiten stetig an Verbesserungen. Jedoch finden wir Ihre Aussage über ein Unterirdisches Restaurant nicht fair gegenüber der angebotenen Vielfalt und Auswahl an unserem Buffet. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Katzen an. Weiterhin versuchen wir weitgehend auf lokale Produkte zuzugreifen und frische Produkte auf unserem Buffet zu servieren. Wir sind ein internationales Haus, und versuchen bei allen Mahlzeiten in unserem Hauptrestaurant verschiedene Vorlieben zu erfüllen. Ich denke nicht das man unser Hauptrestaurant mit einer Unterirdisches Lokalität vergleichen kann, da wir als Hotel andere Ansprüche und Standards erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen uns werden uns Ihre Vorschläge zu Herzen nehmen. Sollten Sie weitere Anregungen haben, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen. Nochmals möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken. Herzliche Grüße