- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr groß, aber schön in mehrere kleine Apartmentsanlagen unterteilt. Wir hatten all inklusive gebucht und waren total begeistert. Das Hotel wurde schon eher von Familien unterschiedlicher Nationalitäten gebucht. Über Handykosten können wir nichts berichte, da wir es nicht benutzt haben. Zeitalter Auslandsflat, da kann ja nichts passieren. Wir hatten im April schon sehr schönes Wetter. In Griechenland ist immer schön!!! :-)
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Ausblick auf den Garten und Pool. Wie schon erwähnt war es sehr sauber. Die Ausstattung war gut und alles funktionierte. Sogar im Bad war alles Tip Top
Uns hat das Essen ganz gut geschmeckt. Natürlich das einheimische Essen mit Abstand am Besten, aber es war alles sehr frisch und auch appetitlich angerichtet.
Das Personal war super nett und freundlich. Einige konnten deutsch und englisch war meist ganz gut. Unser Zimmer wurde jeden Morgen sehr gründlich gereinigt. Kinder sind dort wirklich sehr willkommen.
Es lag nah am Strand und mit dem Shuttelbus war man auch schnell im Zentrum. Was übrigens wirklich empfehlenswert ist dort hin zu fahren. man kann dort sehr gut einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot dort ist toll. Zu unserer Reisezeit konnte man auch schon eine menge unternehmen. Die Poolanlage ist sowieso das Beste, da ist für jeden was dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |