- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Um mit Gutem anzufangen: + Wassermelone war lecker + Zimmergrösse gut + für katzenfreundliche Gäste ist überall viel angeboten + vier Pools Mehr fällt mir leider nicht ein. Und jetzt zur Sache. Wir sind Familie mit 4 Kindern, zwei davon sehr klein. Wir haben schon in ca. 20 verschiedene All Inklusive unsere Urlaube verbracht. Dieses Hotel ist definitiv mit Abstand das schlimmste. - Zimmer total abgenutzt. Ameisen, Schimmel, Bad für Kinder unhygienisch. - Rezeption inkompetent und arrogant. Bei jeder kleinen Frage muss man mehrmals nachfragen und am Ende wird nicht geholfen. Spricht lieber gleich mit Management und nicht mit M. von der Rezeption. Das gleiche gilt für TUI Vertretung im Hotel. Bei uns war es S.. - Animation arrogant und unmotiviert. Mit wenigen Ausnahmen wie K. und A., der Rest für den Job ungeeignet. Animateure machen dort Urlaub, der von Gästen gestört wird. - für Eltern: Vorsicht! Es fahren Minibusse auf Gelände, dass man die Kinder nicht frei Laufen lassen soll. - Bars ständig voll, es wird nirgendwo bedient. Man muss in der Schlange stehen für Getränke. Zu den Getränken: ich habe schon schlechte Cocktails getrunken, Kipriotis schlägt aber in dem Aspekt alle Rekorde. Das, was sie als Cocktails anbieten kann man nicht schlucken, definitiv. - das gleiche gilt für Kaffee. Zum frühstück gibt es keinen Cappuccino. Es gibt ihn einfach nicht. Schwarzer Kaffee aus dem Kaffeeautomat kann von Geschmack nur mit Cocktails konkurrieren. Wir sind nach dem Frühstück ins Strassencafe gegenüber gelaufen. - Essen ist einfach nicht lecker. Man kann mit Mühe was Essbares finden, aber nicht immer. Tipp: als Gast darf man kostenlos in Hotel Maris Abendessen. Ist viel besser. - Wasser vom Automaten stinkt bisweilen nach Chlor, für Kinder würde ich dieses Gift nicht empfehlen. Wasser im Hotel in Flachen erhältlich, natürlich nicht kostenlos, für stolze Euro 0,5 l. Dort ist aber ganz nette Verkäuferin. - Taxi. Nach dem die Taxi vier mal einfach nicht gekommen sind, obwohl von der Rezeption angeblich bestellt, hat uns die Rezeptionmitarbeiterin gesagt "it's Greece". Aber wenn man bei Bestellung 5 Euro (kein Witz! Offiziell!) draufzahlt, kommen die Taxis pünktlich. Tipp: Mietwagen vor dem Hotel buchen, 20 Euro für ein halben Tag, ist damit kaum teurer als mit dem Taxi hin und zurück nach Kos zu fahren. - einmal waren wir im Krankenhaus im Kos (Hauptstadt). Mama! Ich dachte es sei ein Horrorfilm. Ein Dorf in Ruanda hat sicher eine bessere Klinik! - Internet kostet 57 (!) Euro für 10 Tage für ein (!) Gerät. Nur an der Rezeption erhältlich. Dafür sehr mässiger Empfang im Zimmer. Ich könnte noch viele Dinge erwähnen, die das schlechte Management des Hotels offensichtlich machen, für meine Familie ist aber Kipriotis Village vorerst gestorben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xenia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your valuable review. First of all we are happy to hear that you enjoyed wide choice of exceptional pools which are created for not only for relaxing but also are perfect place to have fun. As well as we are glad to know that you liked your spacious room and tasty local watermelons served in our restaurants. On another hand, the negative experience that you described are not characteristic of the level of service our personal strive to provide, thus we sincerely apologize for any inconveniences caused during your stay. Please know that we will definitely take your concerns seriously and we will share your notes with our hotel general manager in order to prepare future improvements. Once again thank you for telling us how to satisfy you and wish to see you next time to experience the changes which have been done in the light of your comments. Sincerely, Gintare Rumbinaite Guest Relations Officer customer.service@kipriotis.gr