Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Widerliche Massenabfertigung
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der gesamte Hotelbetrieb war mit ca. 2200 Gästen total überfordert. Wir haben das Hotel nach zwei Nächten verlassen, mussten deswegen 250.-Euro an das Hotel bezahlen. Die Reiseleitung hat uns ein anderes Hotel besorgt, was uns nochmals 550.-Euro kostete. Das neue Hotel Magic Life war absolut spitze.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war gut, aber die Klimaanlage ging nur wenn man sich im Zimmer aufhielt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essengehen war zu jeder Tageszeit ein Graus. Ewiges Anstellen für ein kaltes Essen und ein Getränk in schmutzigen Gläsern war eine Frechheit. Auch an den Bars musste man für ein Getränk, das auch noch verdünnt schmeckte, ca.15 min. anstehen. Das Bier hatte einen Nachgeschmack, als wäre es verdorben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerden wurde mit der Aussage reagiert, wir sind 2200 Gäste und da geht es nicht anders.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war ok. Leider konnte man den Strand kaum nutzen, da er nur aus Steinen bestand und sehr steil zum Meer abfiel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Pool war so schmutzig, dass sich die Badesachen gelb verfärbten. Die zwei Rutschen die es gab waren fast immer gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1