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Uta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
2023 vs.2025 Nein wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wWederholungstäter auf eine Woche Strandurlaub gefreut. Doch schnell kam die Enttäuschung. In mehreren Punkten waren wir eher unzufrieden. So kann der Service garnicht mehr punkten. Das wenige Personal läuft am Abend rum wie Falschgeld weil Tische nicht gefunden werden.( Bestellungen werden nur über QR Code aufgenommen). Es werden keine kleinen Snacks gereicht.das war vor 2 Jahren Standart. Auch original Spirituosen werden nicht überall ausgeschenk ! Das geht für mich garnicht! Da ich das Hotel wegen original Spirituosen wähle und auch bezahle. Das gesamte Mobiliar veraltet, abgeranzt, kaputt, fleckig. Hier hat man keine Lust zu verweilen. Für ein 5 Sterne Haus ein No-go. Insgesamt ist das Kirman Belazur stark renovierungsbedürftig. Ein Hinweis noch, in der Lobby wird nach Bewertungen über Holidycheck gefragt. Ich denke das viele Bewertungen hier nicht echt sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am 5.Tag unseres Aufenthalts musste ich leider beschweren. Flecken auf Kissen und Handtüchern. Löcher in der Bettwäsche, Badmüll 3 Tage nicht geleert, Kaffee nicht aufgefüllt, nicht alle Badartikel wieder vollständig, sandigen Boden und Balkon. Nach Bekanntmahung bei der Guestrelation wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Zimmer sind mittlerweile renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eines der Gründe weshalb wir wieder gebucht haben. Das Essen ist in allen Bereichen top!!! Hier bleiben keine Wünsche offen und geschmacklich ein Highlight.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu 2023, ist in vieler Hinsicht einiges schlechter. Service kann man es nicht nennen. Getränke müssen selber besorgt werden. Lediglich beim Abendessen und beim Frühstück wird gefragt. Aber das auch nur 1x. Ansonsten Selbstbedienung. Das kenne ich aus vielen anderen 5 Sterne Häuser anders! Hier muss unbedingt wieder eine Schippe draufgehen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch ein Grund weshalb wir wieder gebucht haben, sind die Spa- Behandlungen. Nicht ganz günstig aber hervorragend! Danke an Emrah und Eva, eure Hände sind aus Gold :) Der Spa- Bereich müsste erneuert werden. In der Dampfsauna hat es unangenehm gerochen. Hammam zu klein und wenn man Privathammam gebucht hat, fehlt hier die Privatsphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kirman Belazur Resort & Spa bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in einigen Bereichen negative Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist von höchstem Wert für uns, da es uns ermöglicht, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Unser Hotel verfügt über insgesamt 12 Bars, die wie bei Ihrem vorherigen Aufenthalt nach demselben Konzept betrieben werden. Jede Bar verfügt über ein eigenes, individuelles Konzept und alle angebotenen Getränke sind original und von der Türkischen Behörde für Landwirtschaft und Ernährung lizenziert sowie patentiert. In diesem Zusammenhang können wir Ihre diesbezüglichen Anschuldigungen weder rechtlich noch institutionell anerkennen. Darüber hinaus werden alle unsere Dienstleistungen nach ISO-Internationalstandards durchgeführt. Die Qualität, Hygiene und Sicherheitsverfahren werden strikt eingehalten, sodass sämtliche Services sicher und standardkonform erbracht werden. Im Rahmen unseres Konzepts sind in drei Bars importierte Getränke erhältlich: Sunset Bar, Clark Gable Bar und Lobby Bar. Unser vorrangiges Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung, dem Bar-Service und den Spa-Bereichen. Diese Punkte wurden den zuständigen Abteilungen detailliert weitergeleitet, und die erforderlichen Korrekturmaßnahmen wurden bereits ergriffen. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste den Komfort und die Zufriedenheit genießen, die sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten dürfen. Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass alle Ihre Beschwerden erst am 5. Tag Ihres Aufenthalts, also einen Tag vor Ihrer Abreise, ausschließlich bezüglich der Zimmerreinigung und des Tee-Setups gemeldet wurden. Daraufhin wurde umgehend zu Ihrer gewünschten Zeit die entsprechende Maßnahme ergriffen. Dass wir während des gesamten Aufenthalts keine weiteren Rückmeldungen erhalten haben, hat unsere Möglichkeit eingeschränkt, sofort zu reagieren und individuelle Lösungen für Sie zu entwickeln. Hätten wir von Anfang an Rückmeldungen zu diesen Punkten erhalten, hätten wir Ihnen das Konzept ausführlich erläutern und sogar außerhalb des Konzepts flexible Dienstleistungen zur Sicherstellung Ihrer Zufriedenheit anbieten können. Dass wir dies erst im Nachhinein erfahren haben, bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen auch für Ihr positives Feedback zu unserem Spa-Bereich und insbesondere zu den professionellen und sorgfältigen Dienstleistungen von Emrah und Eva. Solches Lob motiviert unser Team und trägt zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen bei. Bar- und Getränkeservice: Alle angebotenen Getränke sind lizenziert und patentiert sowie von der Türkischen Behörde für Landwirtschaft und Ernährung genehmigt. Kein Gast wird gegen seinen Willen oder unter Zwang zu einem bestimmten Getränk verpflichtet. ISO-Standards: Alle unsere Dienstleistungen werden streng nach ISO-Internationalstandards erbracht, einschließlich Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Zimmerreinigung und Tee-Setup: Die gemeldeten Beschwerden wurden einen Tag vor Ihrer Abreise und am 5. Aufenthaltstag übermittelt und sofort bearbeitet. Nicht sofort gemeldete Anliegen können den Lösungsprozess einschränken. Gästebewertungen und Objektivität: Alle Gäste teilen ihre Erfahrungen freiwillig und objektiv, wie auch Sie. Unser Management zwingt keine Gäste zu Bewertungen. Ihre Rückmeldungen stellen echte, authentische und persönliche Bewertungen dar. Ihre Zufriedenheit ist für uns stets oberste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir alle konstruktiven Anmerkungen umgehend umsetzen werden. Es würde uns außerordentlich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zufriedenstellend begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage