- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten und zweiten Eindruck sehr schönes 5 Sterne Hotel mit kleinen Nachbesserungsarbeiten. Unser Empfang in diesem Hotel war allerdings noch sehr verbsserungswürdig (sehr unfreundlich) von daher eher als schlecht zu bewerten, Begrüßung oder ein "Herzliches Willkommen" hat nicht stattgefunden. Uns wurde nur mitgeteilt, dass wir in der Lobby Platz nehmen sollten. Daher wussten wir nicht wie es nun weitergehen wird. Diese Erfahrung haben wir allerdings nur mit dem weiblichen Personal zu spüren bekommen. Alles weitere organisierte der Rezeptionsmanager zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer enstprach unserer Buchung und unseren Wünschen. Sehr groß, modern und schönen Farben, hell, freundlich und ein sehr großes Bad. Zwei Beanstandungen können wir hier anbringen: Zimmerreinigung sehr schlecht - Bettwäsche wurde nur nach verlangen gewechselt (zweimal in 14 Tagen) und auch das Zimmer wurde nicht gut hergerichtet. Auch Trinkgelder haben hier keine Veränderung herbeigeführt. Die zweite Beanstandung ist, dass bei einem 5 Sterne Haus der Safe inkludiert sein muss und nicht mit 2 Euro pro Tag berechnet wird. Schminkspiegelt fehlte gänzlich wurde allerdings nach der Reklamation von uns sofort angebracht. Pool-Bereich und Strand. Entpricht der Anlage wie in den Prospekten und Medien abgebildet. Poolbereich wurde sehr schön konsipiert und auch sehr sauber gehalten. Der Aquapark - Bereich ist sehr gut ausgestattet und groß. Die Lage ist sehr gut durchdacht. Sprich keine Lärmbelästigung zum Rest der Anlage. Gastronomie: Die Service Mitarbeiter sind zwar noch nicht ganz eingespielt aber alle sind sehr bemüht, hilfsbereit und sehr freundlich. Qualität und Vielfalt des Essens war sehr gut und ausreichend. Jedoch sollte ein frischgepresster Orangensaft am Tag bei den Hotelpreisen inkludiert sein und nicht mit 2 Euro extra berechnet werden, dies gilt auch für das Popkorn, das am Abend für die Kinder zur Verfügung gestellt wurde. Dieses wird momentan auch mit 1 Euro extra berechnet. Auswahl der Cocktails zu Beginn sehr schlecht, jedoch zur Mitte in unserem Urlaub wurde dies, durch Gabe von Trinkgelder im Rahmen ihrer Möglichkeiten, verbessert. Animation tagsüber im Poolbereich sehr angenehm, da nicht aufdringlich. Die Abendveranstaltungen sind momentan noch nicht zu empfehlen. Fazit: Als Urlauber und Gäste dieses Hauses haben wir uns sehr wohlgefühlt und auch erholt. Unsere Anliegen wurden sofort abgestellt. Allerdings ist es nicht die Aufgabe des Gastes, festgestellte Mängel ständig beim Quality Manager vortragen zu müssen, damit diese zur Zufiedenheit anschliesend umgesetzt werden. Dies muß Aufgabe des einzelnen Bereichs-Managers und deren Personal sein, dies selbst zu erkennen und zu ändern. (Selbsterkennung und Umsetzung momentan noch sehr schlecht)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa