- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage in direkter Strandnähe (Kies) mit moderner Bauweise und Zimmer gut ausgestattet. Weitläufige Pool Landschaft und separater Wasserrutschen Pool. Kleine Shops für Bekleidung , Accessoires und Friseur + Schmuck im Hotel. Gäste vieler Nationalitäten wie Russland , Asien, Türkei usw.... der Anteil Deutschland , Österreich, Schweiz liegt gefühlt unter 15%. Belegung im Juli ca. 1600 Gästen lt. Hotelinfo. Dadurch in allen Bereichen immer sehr lebhaftes Treiben. Viele Familien. In keinem Hotelbereich findet man richtig Ruhe. Damit lässt sich auch kein 5***** Feeling erreichen.
Gute Ausstattung, geräumig und sauber. Mit TV, Klimaanlage und Bad mit Fön. Gute Betten und ruhig. Zimmerservice immer sehr freundlich und alles sauber.
Essen Auswahl und Vielfältigkeit ok. Oft aber auch geschmackliche Wiederholungen. Der Speise-Saal ist eher eine Bahnhof-Halle: laut und überfüllt zu den Essen Zeiten vor allem am Abend. Service muss man sich öfter selbst suchen um was zu Trinken zu bekommen. Freundlichkeit und Stimmung schwankt innerhalb des Personals, welches teils planlos umher läuft da wahrscheinlich keine Tische/Bereich Zuordnung. Gemütliches Essen kennt man anders. Nicht zuletzt auch wegen der diversen Ess-Kulturen mancher Nationalitäten.....
Rezeption und Gästebetreuung gut.
ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkt am Meer, aber neben einigen anderen Hotels eng eingebettet. Strand zwar im Liegebereich mit Sand, aber Meer-Einstieg grober Kies (Badeschuhe erforderlich) - alternativ über einen Steg der ins Wasser führt. Am Strand auch immer Liegen verfügbar über den ganzen Tag ohne Reservierung. In ca. 10 Min Fußweg entfernt kleine Shopping Meile. Belek 10km entfernt. Ausflüge in die Berge und Canyon ca. 60 Min entfernt: Rafting und Geländewagen Tour lohnen sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage weitläufig. Hier findet man auch bis in späten Vormittag freie Liegen. Fitness Raum klimatisiert mit Ausdauer Geräten wie Laufband, Fahrrad und Crosstrainer. Geräte Bereich und Hantelbereich könnten besser ausgestattet sein, zumindest das wichtigste vorhanden. Hier gibt es Alters- und Kleider-Ordnung, diese wird aber nicht kontrolliert: von Kindern und Sportlern in Badelatschen und Oberkörperfrei findet man alles, natürlich auch ohne Handtücher - diese werden nicht angeboten, wenn muss man diese selbst vom Zimmer organisieren. Spa Bereich...... hier ist auch die Badetuch Wechsel Station: es reicht schon die Unfreundlichkeit am Counter um sich nicht mit weiteren Wellness/Spa Angeboten zu beschäftigen. Animation und Spiele am Tag - nicht aufdringlich. Die männlichen Animateure freundlicher als die weiblichen Kollegen. Abend Animation mit interessanten Show-Einlagen externer Darsteller/Gruppen. Dazu auch Live Musik Abende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mahin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe(r) Mahin; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung