Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
9. mal Türkei - Belazur nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neue, sehr gepflegte Anlage aber, sehr viele ABERS. WLAN bricht immer wieder zusammen. Abends sehr oft Stromausfälle, unser Patenkind ist im Fahrstuhl beim Stromausfall steckengeblieben und das drücken des Notfallknopfes hat nichts gebracht, weil an der Rezeption er überhaupt nicht verstanden wurde, auch Englisch hat nichts gebracht. Nach 15 min warten ging der Fahrstuhl von alleine. Klimaanlage schaltet sich alle 4 Stunden aus, sodass man in der Nacht aufstehen musste um sie wieder einzuschalten. Das schlimmste für uns war das Essen: es war zwar viel Auswahl da, doch es schmeckte nicht. Das Fleisch war zu trocken und überhaupt nicht gewürzt. Nachspeise ein Witz! Es sind sehr viele kleine Häppchen, in Wirklichkeit sind es 5 - 6 verschiedene Nachspeisen in kleine Stücken geschnitten und verziert (jeden Tag das gleiche). Und Leute, die guten " kurzen" Bewertungen sind von dem Personal geschrieben. Wir haben selber beobachtet wie Animateure das Hotel bewertet haben. Fazit für uns, wenn wir für diese Reise weniger bezahlt hätten, wäre das Hotel mehr oder weniger OK. Für das was wir ausgegeben haben, haben wir schon sehr viel besseres gesehen. Preisleistungsverhältnis stimmte nicht!


Zimmer
  • Gut
  • De Zimmereinrichtung war neu und modern. Die Putzfrauen haben nur dann gründlicher aufgeräumt, wenn man Trinkgeld hinterlassen hatte. Ansonsten nur oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Leute, die das Essen mit hervorragend bewerten, essen zu Hause wahrscheinlich nur Tiefkühl- und Fertigprodukte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise kompetent, freundlich waren sie alle, doch man wurde auch schon öfters übersehen, sodass man schon mal 30 min warten musste bis überhaupt jemand die Bestellung aufgenommen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. In Umgebung fast nur Baustellen. Kaum Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark war schön und unterhaltsam, doch am Hauptpool war kaum Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anna, wir möchten uns zuerst rechtherzlich bedanken, dass Sie Ihre meinungen in dieser web-portal geschrieben haben. Wir möchten mit Ihnen teilen, dass die animateuren kein bewertung schreiben können. Weil, das Server von Holidaycheck.de die IP's von Türkei nicht akzeptiert. Die Gäste oder die jenige muss von holidaycheck.de den bewertung mit Ihrer eigene Mail adresse bestätigen. Die Mail adresse muss einen IP ausser Türkei haben! Das können Sie auch an Holidaycheck.de nachfragen. Per Mail oder per Anruf!!! Die Mail adresse lautet: service@holidaycheck.com und Die Telefon Nummer: +41 (0) 71 686 9534 Wir bitten Sie bevor Sie etwas schreiben, den Wahrheit / pobility zu Überprüfen. Nämlich die Gäste, die gerne hier etwas schreiben oder lesen wissen schon bescheid, das es überhaupt nicht wahr seien kann!!! Mit Verständnisse, Ihre Kirman Belazur Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage