Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandAlles gut bis auf den Service !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles top außer der Service( nebensesson) Kinderpool und Infinitipool sind beheizt in der nebensesson. Essenauswahl ist geringer wie in Youtube Videos. Vermutlich wegen der nebensesson


Zimmer
  • Sehr gut
  • war stets sauber, somit hat die Reinigungskraft die bei uns immer sauber gemacht hat gut trinkgeld bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top! in der nebensesson ist nur halb soviel Auswahl wie man das so in Youtube Videos gesehen hat. Das muss man bedenken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was uns nur massiv gestört hat, war der Service... das kennen wir anders und wir waren auch sehr oft in der Türkei. Von den 10 Tagen kam nicht 1 Bedienung von sich aus. Immer mussten wir einen/eine rufen egal ob am Pool, essensaal usw. Es war keine bereit sich gut trinkgeld zu verdienen. Also mussten wir wenn wir am Pool waren immer selber zur Bar laufen und im essensaal ständig einen/eine rufen. Sonst hätte das hotel eine 5/5 bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Richard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt viele positive Eindrücke sammeln konnten, insbesondere hinsichtlich der Sauberkeit, der Gastronomie und der Lage unseres Hotels. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Aufmerksamkeit unseres Personals und der Auswahl in der Nebensaison nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern nochmals besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Auch Ihre Anmerkung zum Fitnessraum haben wir aufgenommen und werden prüfen, wie wir diesen Bereich modernisieren können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns im Kirman Belazur Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage