Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Alles irgendwie so mittelgut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach einer unglaublich langen und abenteuerlichen Anreise wurden wir freundlich empfangen und da es 10:20 Uhr war darauf hingewiesen, dass wir uns beeilen müssten um noch etwas zum Frühstück zu ergattern. Leider war das Buffet bereits zum größten Teil abgebaut. Das gut 6 Jahre alte Hotel ist nicht mehr im besten Zustand und wirkt insgesamt sehr mitgenommen. Zusammengefasst, war die Anreise, sowie die Abreise eine absolute Strapaze. Den Aufenthalt im Hotel möchte ich nicht als gut, aber auch nicht als sonderlich schlecht beurteilen. Der ganze Urlaub war einfach so mittelmäßig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war, wie das Hotel, leider schon ordentlich runtergelebt und bei Anreise war das Zimmer sehr dreckig. Wir haben zwar bei der Buchung angegeben, dass wir mit einem 1,5 Jahre alten Kind anreisen, aber ein Babybett wurde erst nach erneutem Auffordern aufgebaut. Der Balkon des Familienzimmers lag in Richtung der kleinen Bühne am Pool. Hier wurde ab 23:00 Uhr - JEDEN ABEND - gefeiert was das Zeug hält. Mit geschlossener Balkon-Tür lies es sich aushalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war reichhaltig und geschmacklich wirklich in Ordnung. Es gab eigentlich für jeden was. Allerdings war das angepriesene Kinderbuffet schon fast ein Witz. Trockene Spaghetti, Chicken-Nuggets, ein bisschen Salat ... und das wirklich jeden Abend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab einige Service-Kräfte die kein Englisch verstanden, was selbstverständlich zu Kommunikationsschwierigkeiten führte. Die notwendige Reinigung des Zimmers nach der Anreise haben wir auf den Nachmittag verschoben, um erst einmal schlafen zu können. Trotz dem "Bitte nicht stören"-Schild kam die Reinigungskraft trat die Reinigungskraft lauthals in unser Zimmer. Kurz nachdem wir uns hingelegt haben, kam der Roomservice um uns Obst zu bringen. Alles schön und gut - aber bitte nicht stören, heißt BITTE NICHT STÖREN! Das Housekeeping hat mehrmals einfach so das Zimmer betreten, obwohl wir das Schild draussen hängen hatten. Das ist einfach zu vermeiden und super nervig für jeden Gast!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um ehrlich zu sein, lohnt es sich nicht wirklich alleine die Umgebung zu erkunden. Diese besteht letztendlich zu 50% aus Müll, 30% defekten Straßen und der Rest sind Bazare. Die angebotenen Ausflugsziele konnten wir zwar nicht warhnehmen, haben sich aber nicht schlecht angehört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein schöner, halbwegs instandgehaltener, Aquapark der direkt neben der Lüftung des Hotels gebaut wurde. Man möchte sich doch wunder, wie laut so eine Lüftung sein kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare akzeptiert wurden und auf dieser Grundlage Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage