Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
can ibrahim (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
ANLAGE GUT,SERVICE Ok STRAND NA JA.??GASTRO FLO
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

So viele gutebewertungen ?Vorsicht! Verdächtig!? Neue Anlage ,sauber ,Personal freundlich, aber 5 Sterne?Nein !! ! Frisör ist gut und preislich fair! Die Silber laden Besitzer ist auch Super!spa Bereich unfreundlich! hamam Benutzung 45min vor sperstunde(3*mal) nicht mehr möglich !Kein Badetuch für Benutzung Sauna und hamam!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

 positiv: grose saubere zimmer neue möbel !grosse balkon! negativ :bei der ankunft zimmer und balkon ausstatung für 2 person vorbereitet statt 3 ! (wirhaben 2 erw und 1 kind gebucht!) Kaffee-/Teezubereiter ist nicht vorhanden !!(SCHADE) Safe gegen Gebühr !


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wir haben ULTRA ALL INKL. gebucht! ABER nur gebucht! Ankunft um 02.00 uhr kein mitternacht snacks Getränke ab 02.00 uhr gegen gebühr ! bis 10.00 uhr vormittag ! ALSO diese ULTRA ALL inkl. ist nur eine schlechte scherz ! - MITTAGS such mann vergeblich ROTES FLEISCH(egal ob haupt restaurant,pool bar oder strand bar )! NUR BILLIGES HÜNER FLEISCH ! wenn man glück hat ist vieleicht fisch dabei ! strand BAR jeden tag das gleiche! pizza(nur eine sorteich glaub margeritha ) und chicken wrap(das chicken fleisch ist irgend ein billig tiefkühl oder fertig ware änliches produkt) - pool bar jeden tag chicken oder truthan grill ,reis ,nudel, hamburger (nicht frisch sondern fertig produkt! qulitativ sehr schlecht !) was postives : wenigstens jeden tag eine einhemische spezialitet war vorhanden wer es kennt! mag es auch (kuru fasulye , bamya oder nohut) das zeug war gut ! in Diesem hotel habe ich die schlechteste nachspeisen küche in die TÜRKEI erlebt ! KEIN OBST (NUR APFEL UND BIRNE ) ein tag war erdbeer(ob wohl jetzt ist schon saison in die Türkei! letzte 2 tag war wasser melone dabei ! alles andere künstlich gefärbte süßspeisen!(so wie in form von gelatine oder küntsliches torten creme in alle farben!) wenig einheimische süsspeisen ! -orangen saft gegen gebühr (ultra all inkl. ?? ) -billiges einheimische alkohol fusel, bier ok (EFES ) -fruchtsäfte ok , kaffe ok bei diese anlage ist alles zeitlich begrenzt alle snack und mittags beginen gleichzetig und enden gleichzeitig (12.00-14.00) also vorsicht sonst ist mann bis zum abend essen ..... sorry es gibt ja kaffe und kuchen zeit zwischen 16.00 -17.00 uhr und wenn ma glück hat krieg ma vieleicht ein kugel eis ! (ultra all inkl. !???) Abend essen wiederholt sich immer wieder !kein themen abend ! mann findet immer irgend was und wird satt aber grosse erwartungen muss man nicht haben! -kalte speisen schlecht !(geschmak) -salat bar ok - wenig rot fleisch aber dafür lamm leber oder herz !(stinkt entsetzlich) -fleischlaibchen alle art hüner, puten,rind+lamm gemisch(hab das lamm fleisch gerochen) - A la carte restaurant: wir waren in LAVANDA(angeblich italienisch)! sehr schlecht !eine Herr hat uns an der tür begrüsst und wolte uns zu unseren tisch führen statt desen hat er sich umgedreht und ist zu den neuen kunden an der tür gelaufen !? warum auch immer die waren für ihm wichtiger!? wir haben dann unsere tisch mit der nummer 5 selbst hingeführt! (die gleiche herr hat uns auch bei gäste information für diese restaurant aufgeschrieben ) geschmak schlecht , service schlecht(für ein salat warte zeit 30 min) wein temparatur ca.30 grad! rind roulade war ok! alles andere schlecht (leider)!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

sehr viele Azubi s bzw Lehrlinge ! ohne irgend welche kentnisse oder schulungen ins kalte wasser geworfen ! trotzdem haben sie sich bemücht alles richtig zu machen ! Freundlich


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Die Anlage ist in PAMPA


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

pool bereich schön ! kurze betriebzeiten für kinder rutschen ! störende music !! (laut)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:can ibrahim
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage